R66 auf Symbian 9.1

  • Das Nokia N80 geht mit aktueller Firmware (RM-92) v 4.0623.0.41 und R66 jetzt einwandfrei.


    Wird beim N73 mit aktueller Firmware (wenn die mal kommt) dann auch gehen.

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Jetzt fehlt nur noch das Update um die alte Version auf neuen Handy´s zum laufen zu bekommen.
    Bin mal gespannt ob die noch erscheinen wird :D

  • Hoffendlich gibt es bald ein Firmwarupdate fürs N73... :(


    Gruss
    Romance

  • Zitat

    Original von Romance
    Hoffendlich gibt es bald ein Firmwarupdate fürs N73... :(


    Gruss
    Romance


    Hallo!
    Ja,ich hoffe auch auf ein schnelles Firmwareupdate! Wenn es genau das Bluetooth-Problem wie beim N80 ist sollte es in dieser Richtung ein schnelles Update möglich sein!!! ?(
    Aber bei Nokia weiß man ja nie!! :D


    Gruß,
    Andreas

  • bebert
    Hallo!
    Da mein N73 noch nicht mit Navicore oder Route 66 läuft habe ich eine Frage an dich: Welchs der beiden Navisysteme beforzugst du? Ich frage deshalb weil ich gelesen habe das du beide benutzt!!
    Danke schon mal für die Antwort!


    MFG
    Andreas


    P.S. Vielleicht schickst du mir das als P.N.?

  • Ich glaub ich werd so langsam mal mein R66 Mobile 7 Kit in Ebay setzen. Kommt ja eh kein Update mehr für die Version V2 auf V3. :(

  • Hallo!
    Habe eben mit der Nokia Careline wegen der Bluetooth-Probleme mit dem N73 gesprochen! Die gute Frau hat nach Rücksprache mit einem Techniker gesagt das Nokia nichts von Bluetooth-Problemen mit dem N73 wisse!! Sie sagte das sich bisher auch keine Leute mit diesem Problem an die Careline gewendet hätten! :rolleyes: :rolleyes: Man sollte dies aber laut ihrer Aussage aber tun denn wenn viele wegen diesesem Bluetooth-Problem die Careline anrufen würden gäb es schneller eine Fehlerbehebung mit einem Firmewareupdate!! Also ruft die Careline an und beschwert euch!!!!



    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von Saubaer25
    Hallo!
    Habe eben mit der Nokia Careline wegen der Bluetooth-Probleme mit dem N73 gesprochen! Die gute Frau hat nach Rücksprache mit einem Techniker gesagt das Nokia nichts von Bluetooth-Problemen mit dem N73 wisse!! Sie sagte das sich bisher auch keine Leute mit diesem Problem an die Careline gewendet hätten! :rolleyes: :rolleyes: Man sollte dies aber laut ihrer Aussage aber tun denn wenn viele wegen diesesem Bluetooth-Problem die Careline anrufen würden gäb es schneller eine Fehlerbehebung mit einem Firmewareupdate!! Also ruft die Careline an und beschwert euch!!!!



    Gruß,
    Andreas


    Naja typisches Verhalten einer jeden Kundenhotline... Probleme mit unserem Produkt ? Nein, da sind sie der erste....

  • Hallo an alle,



    warum wartet ihr alle auf update ,wenn euer produkt code doch funktioniert mit der V3.Ausser die ersten also mobile deutschland 2005 und 2006, funktioniert der code doch.Alle die mobile 7 gekauft haben,und aktivierungen noch in reserve haben, können es doch nutzen.Ich weis jetzt kommt die frage woher die software für die 3rd edítions herbekommen.Ich weis nur die gibt es, und wenn mann es hat, wird es ja nicht ilegal wenn mann sein code benutzt.


  • Nun das Update wird kommen.


    Es gibt bereits Möglichkeiten zu updaten.
    Nur noch nicht beim Hersteller selber.
    Die email vom Support, das sie an einer Lösung für Besitzer der Erstversion arbeiten und dies in kürze anbieten ist jetzt auch schon wieder eine Woche alt.
    Auf meinem E61 läuft die Software jetzt seit einer Woche.
    Aber wenn man(n) / frau glaubt alles neue ist besser, der sollte warten bis das die Softare fehlerfrei ist.
    Die Version für das 6630 in seiner derzeit letzten Updatephase ist die auf jeden Fall.

  • Hallo,


    ich habe das Thema schon die ganze Zeit verfolgt und bei den Herstellern
    mal nach gefragt.
    Laut Navicore gibt es ein Update für das Noia N 73, Software-Version V 2.0628.0.0.3 27-07- 2006 RM-133, stimmt auch denn ich habe im Nokia
    Shop nachgefragt. Wenn das Handy diese Version besitze läuft auch
    Navicor Personal 2006.1 und auch Mobile 7 S60 V2/3. Habe vor wenigen Minuten die Nachricht von Route 66 erhalten und möchte es gleich allen
    bekannt geben.


    Bye Bye


  • Die Frage stellt sich jetzt nur,soll ich ins nächste Service Center fahren (leider sehr weit weg von mir),oder gibts vielleicht auch schon bald fürs N73 ein Online Update?


    Gruss
    Romance