R66 auf Symbian 9.1

  • Zitat

    Original von thoff73
    Habe heute von R66 Händlerbetreuung die goldige Mail erhalten das noch diese Woche in Bezug auf das Update für die S60/V3 auf eine Lösung gewartet wird. Was auch immer dies bedeuten mag. So langsam sollte das Update kommen um nicht noch mehr Kunden an Navicore zu verlieren.


    Beste Grüße


    Torsten


    Na sowas in der Richtung habe ich auch bekommen, ist aber auch schon wieder 2 Wochen her... X( X( X(

  • So, heute kam mal wieder Post von Route 66. Das Update kommt nicht vor September da es Zitat: "Probleme in der Bearbeitung des Updates gibt"!


    Langsam sollte eine Flut von Usermails bei R66 eintreffen da es in irgeneiner Form langsam peinlich wird und die Vollversionen fleißig verkauft werden.


    Beste traurige Grüße


    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von thoff73 ()

  • Sorry, für den kurzen, sarkastischn "OT":


    Mann bin ich froh, daß ich das Proggi wieder zurück gegeben habe. Ich glaube, ich wäre nach dieser Neuigkeit endgültig geplatzt :gap


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

  • Ja, die Verzögerung ist schrecklich. Das ist aber schon seit ein paar Tagen bekannt. Vermutlich gibt es aber auch noch andere Gründe. Der Holländer als solcher muss ja auch mal den Betrieb zu Urlaubszwecken ein paar Tage dicht machen.


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von NaviPeterle ()

  • Naja, ich warte auf offizielle Mails der Händlerbetreuung und poste dann erst.
    Aber: andere Mütter haben auch schöne Töchter und die eine heißt hier NAVICORE.
    Die haben es innerhalb 14 Tagen geschafft ihr Programm für Bestandskunden auf S60/V3 kostenfrei upzudaten. Schade um und für Route 66.


    Torsten

  • Schön und gut aber Navicore scheint auch nicht Kompatibel zum Nokia N80 zu sein. Habe das N80 und bin auch sehr zufrieden aber eine Vernünftige Navisoftware wie Route 66 oder eben Navicore ist leider immernoch nicht erhältlich schade. Habe auch schon Nokia angeschrieben aber die interessiert es auch nicht so im style sie wissen nichts von denn Problemen mit Navisoftware. Zudem was ich leider auch nicht weiss an welche email adresse man schreiben muss das echt mal was passiert in sachen Firmware. Denn die normale Supportemaildresse bringt es nicht wirklich, dort erfährt man nicht gerade viel.

  • Das Firmwareupgrade für das N80 sollte in Kürze im Nokiacenter vorliegen, dann wird auch Navigation funktionieren.


    Beste Grüße


    Torsten

  • Na gut - ich hab hier 2 Nokia Handys - einmal das N93 und einmal das N80.


    Meine Software ist direkt von R66 gekommen, steht auch auf dem Karton drauf - V 2/3 - sollte dann doch zumindest mit dem N93 tun, wenn es nur Probleme mit dem N80 gibt - oder ?


    Wenn ich noch eine ältere Version mobile 7 habe - geht die SN auch für die neue Version ?


    Dann könnte ich ja zumindest, wenn das N80 mit der Firmware ins Reine kommt, mit beiden navigieren - oder ??

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Nur kurz am Rande: nach einer heutigen Email von R66 ist die gesamte Firma bis 06.09.2006 im Urlaub!
    Sparen wir uns also weitere Anfragen und Hoffnungen auf DAS Update und wenden uns an www.navicore.de.


    Beste Grüße


    Torsten

  • Also für mich hat sich R66 für immer erledigt, vielen Dank !

  • Leider lässt sich Navicore nicht mit einem n91 nutzen, da eine Speicherkarte zwingend benötigt wird.
    Und das n91 hat nunmal keine....... :(:(

  • Tla,ich mußte leider auch gerade feststellen das Route 66 bei meinen
    Nokia N73 nicht funktioniert und hoffe auf ein baldiges Update... :(


    LG
    Romance

  • Habe heute morgen im NSC das 4'er Firmwareupgrade für mein N80 aufspielen lassen.


    Anschließend habe ich R66 ausgiebig getestet.


    Fazit: :sonne Läuft super! Keinerlei Bluetooth-Probleme mehr!!!

  • Zitat

    Original von Romance
    Tla,ich mußte leider auch gerade feststellen das Route 66 bei meinen
    Nokia N73 nicht funktioniert und hoffe auf ein baldiges Update... :(


    LG
    Romance


    Hallo!
    Ja,hoffen wir das es schnell ein Update für das N73 kommt das den Fehler behebt und wir auch Route 66 oder Navicore benutzen können! Ich bin eigentlich zuversichtlich das relativ schnell ein Update kommt! Der Fehler mit Bluetooth ist ja jetzt vom N80 her bekannt! Also sollte das Bluetooth-Problem beim N73 schnell behoben werden können!?


    MFG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Saubaer25 ()