R66 auf Symbian 9.1

  • Zitat

    Original von thoff73
    Definitiv nicht aus bekanntem Grund! :)


    Ja, dann verrate mir doch mal den mir leider unbekannten Grund. 8)

  • Der Grund ist das bisher jede Software, die mit einer Testlizenz herausgegeben wurde geckrackt im Internet stand. Nun wird jede Software mit der HardwareID. des gerätes verbunden und ist so (fast) sicher nutzbar.


    Torsten

  • @ thoff73


    Eigenartiges Argument, jede Navisoft gibt es gecrackt, wie halt alles. :(


    Und dabei ist völlig egal, ob es davon eine Trial Version gibt.

  • Dumm halt nur wenn man sich mit gecrackter Software und seinem telefon (somit Sim und Phone ID) dann einlockt.
    Sicher ist wirklich nix aber man muß es den typen nicht ganz so leicht machen. ENDE DIESER DISKUSSION


    Torsten

  • Hallo Leute!
    Komme nicht sonst ganz klar mit den Infos in diesem Thread.


    Vorgeschichte:
    Nachdem ich die Berichte über Route66 auf pocket.at gelesen habe, habe ich mir diese Woche Route66 Mobile 7 gekauft. Außerdem ein E61 und Nokia Bluetooth GPS.
    Installation funktioniert bei mir nur soweit, dass Route66 auf der Speicherkarte (mini-SD) installiert wird. Dann stecke ich die Speicherkarte in das E61 und es passiert ichts, ich finde auch Route 66 nicht, selbst das Verzeichnis finde ich nicht, auf dem PC im Cardreader ist es aber da. Zwar versteckt, aber selbst wenn ich die Option "versteckt" aufhebe, finde ich es nicht.
    Reicht denn Route 66 einfach auf der SPeicherkarte in einem Verzeichnis, oder muss das noch irgendwie im E61 installiert werden? Wenn ich im Handbuch des E61 nachschaue, dann haben installierbare Programme die Endung *.sis *jad oder *.jar . Im Verzeichnis hat aber keine Datei so eine Dateieendung.

    Wenn ich im neü Offfice, Dateimanager auf die Speicherkarte wechsel, finde ich auf oberster Ebene die Datei mobile7.0.989.sis, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe. Wenn ich de anklicke erhalte ich die Meldung "Installation von mobile7.0.989.sis wird nicht unterstützt.


    Morgen wollte ich mit dem Teil in den Urlaub navigieren und bin völlig gefrustet. Die Supportseiten von Route 66 sind doch recht mager, sprachlich auch eher amateurhaft, naja, da kommt man nicht weiter.


    Wo könnte ich ansetzen, um weiter zu kommen?


    Wie kann ich feststellen, ob ich di korrekte Software habe und ggf. welche Version? AUf der Packung stehe für Nokia 3230, [...], N70, N90 und kompatible Smartphones, außerdem die Artikelbezeichnung PN EUR-7500-560-CD. Das ist laut Route66-Internetseiten für das E61 die korrekte Produktversion.


    Danke!
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von omnicom ()

  • Ist denn keine *.sis Datei auf der DVD mit dabei die du instalieren mußt? Danach die Karten auf die SD schieben und dann das Update installieren.


    Erst durch die Installation sollte die Programmverknüpfung im Ordner Persönlich auftauchen (so war es bei meinem N70) müßte doch bei deinem Handy ähnlich sein.

  • Zitat

    Original von omnicom
    ..........Wenn ich im neü Offfice, Dateimanager auf die Speicherkarte wechsel, finde ich auf oberster Ebene die Datei mobile7.0.989.sis, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe. Wenn ich de anklicke erhalte ich die Meldung "Installation von mobile7.0.989.sis wird nicht unterstützt......
    ....


    Wie schon hier http://www.pocketnavigation.de/board/tid1036718-sid.htm gesagt:


    Das ist definitiv eine Version, die nur symbian bis zur 2nd Version unterstützt!


    Du brauchste ine mobile 7.3......sis - alles andere (wie zB eine 70150 sis oder eben Deine 70989.sis etc) bringst Du auf dem E61 nicht zum laufen!


    Hab emir jetzt auch R66 für mein E61 bestellt - gebe dann am weekend Info (aber nicht mehr - a lso diesbzgl. PN sind von vorneherin sinnlos)!

  • Heute habe ich vom Support die Nchricht bekommen, das es möglicherweise Ende dieser Woche ein Update für Nokia N80 und andere für das Mobile 7 gibt. Sicher ist das aber nicht... :)

  • Zitat

    Original von Schulzi01
    Heute habe ich vom Support die Nchricht bekommen, das es möglicherweise Ende dieser Woche ein Update für Nokia N80 und andere für das Mobile 7 gibt. Sicher ist das aber nicht... :)


    Wenn die R66 Company einigen Symbian 60 V3 usern Versionen verkauft hat, welche als auf V3 lauffähig deklariert wurden und es dann doch nicht waren (siehe fallbeispiel von omnicom) bleibtd enen gar nix anderes übrig als ein (Gratis-)Update zur Verfügung zu stellen - alles andere wäre Betrug!

  • Zitat

    Original von utakurt


    Wenn die R66 Company einigen Symbian 60 V3 usern Versionen verkauft hat, welche als auf V3 lauffähig deklariert wurden und es dann doch nicht waren (siehe fallbeispiel von omnicom) bleibtd enen gar nix anderes übrig als ein (Gratis-)Update zur Verfügung zu stellen - alles andere wäre Betrug!


    Ich hatte das Programm für das N70 gekauft, dann aber doch ein N80 bekommen. Deswegen ist es soweit Ok gewesen, ich warte nun auf das Update...

  • Zitat

    Original von utakurt
    Hoffentlich mußt Du nicht dafür zahlen!



    Mein Lieber - bitte das typisch deutsche Gejammre lassen! Hättest Du das Forum gelesen und auch nur einmal den hervorragenden Support von R66 bemüht hättest Du mitbekommen das es ein KOSTENLOSES Update geben wird. Es dauert halt noch etwas!


    Bitte erst informieren und dann schreien. Auch in der heutigen deutschen Geiz ist Geil Welt gibt es noch Service und Support, man muß halt nur mal fragen!


    Beste Grüße


    Torsten

  • Komme aus Austria :P


    ...und mir isses wurscht weil ich sowie meir auch ein R66 gekauft habe (sollte morgen ad sein - hoffentlich)!


    Ich habe also nix zu jammern - mein lieber Spießgeselle - immer fröhlich bleiben!

  • Habe heute von R66 Händlerbetreuung die goldige Mail erhalten das noch diese Woche in Bezug auf das Update für die S60/V3 auf eine Lösung gewartet wird. Was auch immer dies bedeuten mag. So langsam sollte das Update kommen um nicht noch mehr Kunden an Navicore zu verlieren.


    Beste Grüße


    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von thoff73 ()