Forum, gelesene Beiträge

  • Hallo Leute,


    kann es sein, dass das Forum heute spinnt. Ich habe das Forum heute mehrfach besucht und immer alle Beiträge als gelesen markiert. Doch bei jedem Neubesuch bekomme ich ungelesene Beiträge angezeigt, die mittlerweile mehr als einen Monat alt sind. Was ist hier los?


    VG
    Ingo

  • Zitat

    Original von ingok.
    Hallo Leute,


    kann es sein, dass das Forum heute spinnt. Ich habe das Forum heute mehrfach besucht und immer alle Beiträge als gelesen markiert. Doch bei jedem Neubesuch bekomme ich ungelesene Beiträge angezeigt, die mittlerweile mehr als einen Monat alt sind. Was ist hier los?


    VG
    Ingo


    Hi
    Ich habe die Sache Kristian, unserem Admin mitgeteilt.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi bab,


    vielen Dank. Ist schon irgendwie komisch. Ich habe alle Beiträge als gelesen markiert, kein Symbol ist mehr gelb, ich verlasse das Forum, kehre wieder zurück, finde in einem Brett einen neuen beitrag und das gesamte Brett ist mit vielen gelben Symbolen bestückt, obwohl diese zum Teil sehr alt sind. ?(


    VG
    Ingo

  • Zitat

    Original von ingok.
    Hi bab,


    vielen Dank. Ist schon irgendwie komisch. Ich habe alle Beiträge als gelesen markiert, kein Symbol ist mehr gelb, ich verlasse das Forum, kehre wieder zurück, finde in einem Brett einen neuen beitrag und das gesamte Brett ist mit vielen gelben Symbolen bestückt, obwohl diese zum Teil sehr alt sind. ?(


    VG
    Ingo


    Hi !


    Ist mir gestern auch schon aufgefallen...


    Browser: Firefox 1.5.0.3


    Gruß !

  • Das scheint tatsächl. ein Firefox-Problem zu sein, mit MS-E scheint es zu funktionieren. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sorry, aber ich habe das jetzt mit dem Firefox 1.5.0.3 mehrmals getestet und konnte die Problematik nicht nachvollziehen.


    Evtl. eine Frage der Cookie-Steuerung!?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew


    Evtl. eine Frage der Cookie-Steuerung!?


    Hi loew,


    inwieweit meinst Du das? Könnte es eventuell daran liegen, dass es gestern ein Firefox-Update gab. Ich habe an den Settings absolut nichts geändert, sondern lediglich das Update eingespielt.


    VG
    Ingo

  • Zitat

    Original von loew
    Evtl. eine Frage der Cookie-Steuerung!?


    Hi !


    dito


    Läuft bei mir in Standardeinstellung was das angeht...


    Folgende (imho empfehlenswerte) Erweiterungen habe ich noch installiert:

  • Komisch, habe jetzt mehrfach das Forum verlassen und bin wieder zurückgekehrt, aber das Phänomen ist scheinbar weg. Jetzt werden nur noch die tatsächl. neuen Posts angezeigt. Irgendwie verstehe ich das nicht. Mal schauen wie es weitergeht. X(


    VG
    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,


    << Mal schauen wie es weitergeht. >>


    o.k.


    << Jetzt werden nur noch die tatsächl. neuen Posts angezeigt. Irgendwie verstehe ich das nicht. >>


    Die positive Aura eines anwesenden Mods wirkt oft Wunder ... 8)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Booooaaaahhhhh,


    hast Du Deine wundersamen Finger auf den Server gelegt und gleichzeitig das Ooooohmmm gesucht????? :D


    Aber mal ehrlich, ohne irgendwelche Änderungen meinerseits, hat sich das Problem in Luft aufgelöst.


    Mail mir mal die Aura rüber, könnte sie für meine tägl. Arbeit dringend benötigen (First Level Support ...) :-D)


    VG
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von ingok. ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ingok.
    Aber mal ehrlich, ohne irgendwelche Änderungen meinerseits, hat sich das Problem in Luft aufgelöst.


    Mail mir mal die Aura rüber, könnte sie für meine tägl. Arbeit dringend benötigen (First Level Support ...) :-D)


    Hallo Ingo,


    das glaube ich Dir gerne!


    Bestimmt taucht Kristian nachher hier auf und wird kleinlaut zugeben, dass er vorhin gerade mal ´was an den Stellschräubchen unserer Server gedreht hat. ;)


    Bis dahin nehme ich gerne Gebote für die Aura an ... :ausheck


    Viele Grüße,
    Sven