Transonic 5000 MN6 Updatefähig

  • Wird es ein MN6 Upgrade für den Transonic 5000 geben?
    Ab wann wird es erhältlich sein und wieviel wird es kosten?
    Bitte erst posten wenn eine verläsliche Aussage möglich ist.

  • Zitat

    Original von UniverseExplorer
    Wird es ein MN6 Upgrade für den Transonic 5000 geben?
    Ab wann wird es erhältlich sein und wieviel wird es kosten?
    Bitte erst posten wenn eine verläsliche Aussage möglich ist.


    Erst einmal willkommen im Forum.


    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass deine Frage hier zu dem Zeitpunkt, wenn die Antwort bekannt ist, hier noch irgendwer "nur für Dich" aus den Tiefen des Forums herausfischt :D :D


    Nur so viel: MN|6 als Software für PDA, PNA oder Handy kann ab Ende Juli/Anfang August bestellt werden.


    Was es kosten wird, erfährst Du genau so schnell wie wir alle hier per Newsletter von Navigon. Wir haben dort leider keinen Spion sitzen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    ich glaube weniger, dass die 5000er Serie die neue Navigon 6er Version unterstützt, wo doch schon die PNA Transonic 6000T zu kaufen ist und da noch MN 5.1 drauf läuft.

  • Zitat

    Original von chaipur
    Hallo,


    ich glaube weniger, dass die 5000er Serie die neue Navigon 6er Version unterstützt, wo doch schon die PNA Transonic 6000T zu kaufen ist und da noch MN 5.1 drauf läuft.


    Wenn das tatsächlich so wäre, dann ließ sich das auch auf den PDA übertragen und hätte zur Folge, dass alle PDAs bis 400MHz nicht mehr mitmachen würden. Ich gehe mal davon aus, dass der 5000er weiterhin im Rennen ist.

  • alsooooo ich habe ja nen 4000 und habe in der hotline mal nachgefragt ob ich dann da mn6 drauf laufen lassen kann, wissen sie leider noch nicht erst wenn software raus ist und die neue kompatibilitätsliste, aber 5000 soll wohl möglich sein

  • Zitat

    Original von cabelman


    Wenn das tatsächlich so wäre, dann ließ sich das auch auf den PDA übertragen und hätte zur Folge, dass alle PDAs bis 400MHz nicht mehr mitmachen würden. Ich gehe mal davon aus, dass der 5000er weiterhin im Rennen ist.


    Laut Beschreibungen hat der 6000er nur 300MHz, also kann es damit nix zu tun haben, da ist der 5000er schneller.


    Gerd

  • Wie wir ja alle wissen sind MHz -Angaben nicht aussagekräftig. Der 300er Prozessor vom 6000 ist rein leistungstechnisch weit über einem 400er!



    Gruss Starlancer