Ozapft is

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    << Irgendwie sind wir bei den letzen beiden Juli Weekends oder den ersten beiden August Weekends angelangt. >>


    die Treffen der PNav-Verstrahlten werden stets frühestens am Vortag organisiert!!!


    Ich bitte um Beachtung!!!


    Viele Grüße,
    Sven


    :gap


  • Du kannst den Thread ja ignorieren und jeweils einen Tag vorher wieder reinschauen. ;D


    @ Hechtbremsenowner


    Wie ich "schaffe gehe" muss erfahre ich immer erst kurzfristig, mir ists also egal, bin auf jeden Fall dabei. Fraglich ist nur die Einflugzeit, aber bei ca. 30min Fahrzeit spielt das nicht soooooo die Rolle.


    Brauchte am Sonntag nachmittag leichte Betreuung der Kollegen, um nicht vom Stuhl zu fallen, aber sonst war alles Bestens. ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Brauchte am Sonntag nachmittag leichte Betreuung der Kollegen, um nicht vom Stuhl zu fallen, aber sonst war alles Bestens. ;)


    Und die Kunden, konnten sie deine Lautäusserungen verstehen?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Und die Kunden, konnten sie deine Lautäusserungen verstehen?



    Wastl


    Keine Ahnung ?( ?( ?(


    Das war ja das Problem, 5Std Dienst = 9Calls, jeweils ca. 2min, nicht das Reden war schwierig, sondern das Munterbleiben in den Pausen. ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    nicht das Reden war schwierig, sondern das Munterbleiben in den Pausen. ;D


    Also Bissness äs jusuäl ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Also Bissness äs jusuäl ...



    Wastl


    Kann man pauschal so nicht bestätigen,
    trifft nur auf Sonntage mit strahlend blauem Himmel und Temperaturen um die 27 Grad zu.
    Die Härte war, noch nicht am Platz angekommen, Kollege: ej, Du sprichst doch Englisch, übernimm mal, ich versteh die Tusse nicht ... boah man ... breistester Südstaaten Slang.:-D) :-D) :-D)
    Die Kollegen haben sich anschließend echt bemüht, es war ein lustiger Nachmittag ... :D :D :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Hallo zusammen,


    dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. :]
    Wobei mir der letzte Termin persönlich am Besten gefällt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • So leutz
    die Entscheidung ist gefallen
    Der neue Termin steht fest.
    Aufgrund einer Beschwerde eines einzelnen Users wird er aber erst 24 std vorher bekanntgegeben

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von Bienchen


    dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. :]
    Wobei mir der letzte Termin persönlich am Besten gefällt.


    Diesmal fährst du aber :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Diesmal fährst du aber :)



    Wastl


    Mist, es fehlt ein "n" ...


    Sonst könnte ich behaupten, Wastl lässt Eine(((n))) fahren ... :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Sonst könnte ich behaupten, Wastl lässt Eine(((n))) fahren ... :D


    Kommt Zeit, kommt Fa(h)rt ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Matok25
    So leutz
    die Entscheidung ist gefallen
    Der neue Termin steht fest.
    Aufgrund einer Beschwerde eines einzelnen Users wird er aber erst 24 std vorher bekanntgegeben


    OK,
    kein Prob, Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme (der 4 Termine):
    0,0 - 0,5 - 1,0 - 1,0.
    Wolf
    ...
    bei 24 Std vorher allerding nicht per Womo.

  • Zitat

    Original von Matok25
    So leutz
    die Entscheidung ist gefallen
    Der neue Termin steht fest.
    Aufgrund einer Beschwerde eines einzelnen Users wird er aber erst 24 std vorher bekanntgegeben


    Du läßt Dich doch wohl nicht von "sowas" beeinflussen:


    [Blockierte Grafik: http://www.tampasnackbar.com/LionSlippers.jpg]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    Original von Wastl


    Diesmal fährst du aber :)



    Wastl


    Das hatte ich mir auch schon so gedacht. :]

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2