Ozapft is

  • Sodele,


    ein leicht verknitterter Pinguin sitzt wieder vorm eigenen PC


    und bereitet sich auf einen arbeitsreichen Nachmittag vor.


    Vielen Dank Angelika und Uwe für Eure großartige Gastfreundschaft.


    Es hat mal wieder großen Spaß gemacht mit den "völlig verstrahlten" Zusammenzusitzen.


    Ein Highlight war sicherlich bei diesem Superwetter die Hechtbremse life zu testen. :D


    CU all


    Der Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • So, Bienchen und ich sind wohlbehalten staufrei in Köln angekommen.


    Ja, es war schon ein nettes Treffen! :tup Schwimmen, Grillen, trinken, quatschen, ... Willi verkosten, Obstler verkosten, quatschen bis es dämmert, viel zu wenig schlafen, Kaffee aus einer Vielknopfmaschine, Schwimmen, Frühstücken, Quatschen, langsam wieder Mensch werden, packen, Abschied nehmen, Losfahren, ankommen,


    ... an den Rechner setzen, Bericht tippen, in Ohnmacht fallen :D



    Wastl

  • ...ihr Glücklichen, in ca. 2h habe ich es auch geschafft, dann habe ich frei bis morgen 6:00 Uhr, dann muß ich wieder auf der Matte stehen. :-D)


    PS: Ihr seit so gemein, jetzt auch noch diese tollen Bilder, die geben mir den Rest...


    :-D)


  • Ja, es war schon ein nettes Treffen! :tup Schwimmen, Grillen, trinken, quatschen, ... Willi verkosten, Obstler verkosten, quatschen bis es dämmert, viel zu wenig schlafen, Kaffee aus einer Vielknopfmaschine, Schwimmen, EDIT Im Pool Frühstücken, Quatschen, langsam wieder Mensch werden, packen, Abschied nehmen, Losfahren, ankommen,

    Schönen Gruß
    Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Zitat

    Original von Wastl
    So, Bienchen und ich sind wohlbehalten staufrei in Köln angekommen.


    Ja, es war schon ein nettes Treffen! :tup Schwimmen, Grillen, trinken, quatschen, ... Willi verkosten, Obstler verkosten, quatschen bis es dämmert, viel zu wenig schlafen, Kaffee aus einer Vielknopfmaschine, Schwimmen, Frühstücken, Quatschen, langsam wieder Mensch werden, packen, Abschied nehmen, Losfahren, ankommen,


    Wastl :Prima Zusammenfassung :]



    Von mir auch vielen Dank an Angelika und Uwe für diese tolle Idee und ihre Gastfreundschaft. :applaus
    Es hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht.
    CU

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Guten Morgen alle gut nach Hause gekommennen
    Es hat mir Sehr gut gefallen.
    So gut das es eigentlich nach einer Wiederholung ruft.
    Wir sollten es auch noch einmal machen an einem Weekend frühestens Juli oder so. Aber nun ist erstmal Urlaub angesagt.
    LF im Zelt im Garten
    Wastl kämpft mit der Hechtbremse
    und Bienchen mit der Poolnudel unterm Arm
    Hey das wird sicherlich wieder ein Spaß.
    Und ich serviere dann die Getränke Oben Ohne


    Schöne Grüße
    Uwe + Angelika

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von Matok25
    Wir sollten es auch noch einmal machen an einem Weekend frühestens Juli oder so. Aber nun ist erstmal Urlaub angesagt.


    Wegen mir gerne :)


    Zitat


    Wastl kämpft mit der Hechtbremse
    und Bienchen mit der Poolnudel unterm Arm


    Kampf? Nicht wirklich ... bin immerhin ungeübter Schwimmer und habe es trotzdem geschafft. :tup


    A Propos Poolnudel: Da brauchen wir nächstes mal mehr von. Zum einen sicherlich auch mal mehr als drei Leute im Pool sein. Und wenn Hecht kommt, braucht er ja schon alleine drei :gap


    Zitat


    Und ich serviere dann die Getränke Oben Ohne


    Schöne Grüße
    Uwe + Angelika


    Wer von euch beiden? :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Bin auf jeden Fall dabei, :P
    [size=4](Angelika sprach von mehreren Flaschen Obstler)[/size]
    Wozu sollte der Hecht Poolnudeln benötigen, DU hattest ja schon genug Auftrieb. :D :D


    Ich glaube Matok hat sich vertippt, er wollte schreiben, "wir servieren die Getränke oben ohne" ;D ;D ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich auf Kosten anderer amüsieren kann.


    Aber in euer Fußbad hänge ich meine Nudel trotdem nicht. :]



    :D :D :D : drink


  • Jetzt tust Du der Sache unrecht. :-D) :-D) :-D)


    Matok hat ausschließlich Dir zu Ehren seine neue technische Errungenschaft "Hechtbremse" genannt, woll!!!!!!!!!


    Wir haben sie einem ausgiebigen Praxistest unterzogen und, theoretisch, die volle Funktionsfähigkeit festgestellt.


    Was definitiv fehlt, ist der Test des "Nominators", denn, eine vom Hecht nicht selbst getestete Hechtbremse, darf sich nicht mit Fug und Recht "Hechtbremse" nennen.


    Die Poolnudeln sind da bloß, in gewissen, zufälligen Konstellationen, "schmückendes" Beiwerk.


    gottseidank war die Kamera nicht schußbereit

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    [size=4](Angelika sprach von mehreren Flaschen Obstler)[/size]


    Das kann aber nur mit mehreren Flaschen Willi neutralisiert werden :D : drink : drink : drink


    Zitat


    Wozu sollte der Hecht Poolnudeln benötigen, DU hattest ja schon genug Auftrieb. :D :D


    Masse_Hecht = Masse_Wastl x ~1,5 - jedenfalls nach letzter Schätzung im Früh ... also braucht er 1,5 Poolnudeln. QeD


    Zitat


    Ich glaube Matok hat sich vertippt, er wollte schreiben, "wir servieren die Getränke oben ohne" ;D ;D ;D


    Das will ich doch hoffen, aus geschlossenen Flaschen kriegt man das Getränk so schwer raus.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat


    Aber in euer Fußbad hänge ich meine Nudel trotdem nicht. :]


    Solange das nach den Füßen ist, ist mir das egal, ob du da deine Nudel reinhängst.



    Wastl


    EDIT: Zuviel dem falschen zugeschrieben ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    2 Mal editiert, zuletzt von Wastl ()