ProClip und TT GO


  • Da weiß ich nicht, aber dort fehlt auf jeden Fall der Anschluß für TMC.

  • Hallo HeinS,
    der "Teller" muss doch dann aber aufgeklebt werden, oder? Da habe ich Angst, dass man das nicht mehr ohne weiteres wieder ab bekommt. Gibt es da Erfahrungen? Mir gefällt das auch nicht an der Windschutzscheibe.
    Gruss
    Matthias

  • Hallo Matthias,
    bei mir war die Halterung schon drin. Wie üblicherweise wird das Teil angeklebt sein. Habe schon öfters solche Teile ohne Beschädigungen wieder gelöst. Kommt auf den Untergrund und den verwendetet Kleber an. Wenn du es nicht mehr abbekommst, lässt du es drin und der Nächste freut sich. Ist es ein Leasingfahrzeug, würde ich mich erst nach der Lösemöglichkeit beim Anbieter erkundigen.


    Grüsse, Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinS ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Spricht was dagegen, daß Du es so verkleinerst, daß es nicht das komplette Format sprengt? ;D


    Doch, dann kann man nicht alle Feinheiten sehen :]


    Ich versuch mal, ob ich es hin bekomme . . .




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Wenn Du es als jpeg-Bild anhängst, sieht man ein Vorschaubild im Text und das ganze große nach einem Klick darauf.
    Alles ganz einfach :gap

  • Zitat

    Original von flipper500
    Wenn Du es als jpeg-Bild anhängst, sieht man ein Vorschaubild im Text und das ganze große nach einem Klick darauf.
    Alles ganz einfach :gap


    Du Klugschnacker :gap


    Versuch mal ein über 1 MB großes Bild hochzuladen!



    Gruß Teddy


    PS: so müsste es aber auch gehen: ProClip und TT GO

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Teddygo


    Du Klugschnacker :gap


    Versuch mal ein über 1 MB großes Bild hochzuladen!


    Wo ist das Problem?
    Einfach Auflösung runter setzen und gut ist. :P

  • Zitat

    Original von flipper500


    Wo ist das Problem?
    Einfach Auflösung runter setzen und gut ist. :P


    Klar, aber ich wollte auch die volle Auflösung anbieten!
    Habe ich ja jetzt auch gut hinbekommen! :]




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Danke Teddy für das Bild,


    aber ob das bei einer Vollbremsung hält?


    Da es ja wohl in naher Zukunft keine aktive Brodithalterung gibt, könnte man ja mal einen neuen Thread aufmachen.


    Thema: Befestigungsalternativen


    Da könnten dann fahrzeugspezifische Lösungen vorgestellt werden. Was meint ihr dazu?


  • Gute Idee Thomm!


    Da ich leider hier keine Threads teilen kann :(, mach denn mal einen neuen auf ;D




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Thomm
    Ich habe einen Mazda 6. Der hat eine Klappe, in der sonst das Mazda-Eigene Navisystem verstaut ist. In dieses passt der Go 910 inkl. Halterung rein. Wackelt nicht so, wie an der Scheibe und ist zudem auch noch sonnengeschützt. So bekomme ich die Zeit gut rum, bis es eine passende Brodit-Halterung gibt.


    Wir waren zu der Zeit auf einer Autofähre, deshalb die etwas eigenartige Darstellung.


    [Blockierte Grafik: http://www.haschraxx.de/pocketnavigation/CIMG2766.JPG]


    Hallo Thomm


    Ich bin neu hier in diesem Forum und habe gerade dein Bild vom TomTom im 6er gesehen :D
    Ich möchte mir in den nächsten Tagen das TomTom Go 910 kaufen
    Meine Frage an dich wie hast du das TomTom im Navi Fach vom 6er befestigt ?


    MfG: silberdriver

    Möge dein Tom Tom immer mit Dir sein ...... ;)