ProClip und TT GO

  • Hallo,


    wie kann man den TT GO 910 an einem Pro Clip von Brodit befestigen ? Bisher gibt es nur Bilder mit dem Saugnapf...

  • Hallo,


    soweit ich weiß, gibt es für die neue Go-Reihe noch keine Haltung von Brodit. Ich hoffe aber, dass Brodit in den nächsten Wochen da was rausbringt. Ich warte auch schon drauf.

  • Ich möchte die Halterung an einem fahrzeugspezifischen Halter befestigen ?!?

  • Zitat

    Original von boetticher
    Ich möchte die Halterung an einem fahrzeugspezifischen Halter befestigen ?!?


    Ja das möchte ich auch. Den ProClip für mein Fahrzeug habe ich schon.


    Jetzt fehlt nur noch die Halterung für den neuen Go. Da müssen wir warten, bis die Brodit auf den Markt bringt.


    Auf der Herstellerseite gibt es Halterungen bisher nur für die alten Go's.

  • Hallo!


    Hat man eigentlich schon gehört, obs wie bei der "alten" Serie auch, ein Festeinbau-System geben wird?


    Gruß
    XDA

  • Ich habe meinen 910 mit dem Sauger auf den Deckel/Untersatz eines PDA Halters auf dem Armaturenbrett befestigt. Ist zwar keine grosse Hilfe, weil ich nicht weiss, wie das Teil heisst. Wollte ich nur mal so vermelden. :) Hält bombenfest.


    Grüsse, Heinz

  • Zitat

    Original von HeinS
    Ich habe meinen 910 mit dem Sauger auf den Deckel/Untersatz eines PDA Halters auf dem Armaturenbrett befestigt. Ist zwar keine grosse Hilfe, weil ich nicht weiss, wie das Teil heisst. Wollte ich nur mal so vermelden. :) Hält bombenfest.


    Grüsse, Heinz


    Hast du vielleicht ein Foto von deiner Installation?

  • Zitat

    Original von Thomm


    Hast du vielleicht ein Foto von deiner Installation?


    Morgen kann ich das mal fotografieren und hier einstellen. (wenn ich das hinbekomme)


    Ist ja ein Wohnmobil auf Sprinter. An der Windschutzscheibe fand ich nicht den richtigen Platz. Wäre zwar für besseren Empfang wegen des Alkoven besser, mittig ganz vorne anzubringen, aber da hätte ich nichts erkannt. Ausserdem ist noch der Moni von der Rückfahr-Cam in der Richtung. So habe ich den Platz ganz links auf dem Armaturenbrett genommen. Empfang vorne Mitte 6 Satelliten, jetziger Anbringspunkt 5 Satelliten. Wenn es damit Probleme gibt, muss ich mir wohl eine externe Antenne zulegen.


    Grüsse, Heinz

  • Zitat

    Original von HeinS


    Morgen kann ich das mal fotografieren und hier einstellen. (wenn ich das hinbekomme)


    Danke, würde mich freuen.

  • Ich habe einen Mazda 6. Der hat eine Klappe, in der sonst das Mazda-Eigene Navisystem verstaut ist. In dieses passt der Go 910 inkl. Halterung rein. Wackelt nicht so, wie an der Scheibe und ist zudem auch noch sonnengeschützt. So bekomme ich die Zeit gut rum, bis es eine passende Brodit-Halterung gibt.


    Wir waren zu der Zeit auf einer Autofähre, deshalb die etwas eigenartige Darstellung.


    [Blockierte Grafik: http://www.haschraxx.de/pocketnavigation/CIMG2766.JPG]

  • Danke für die Bilder, interessante Befestigungsmöglichkeit. Find ich besser, als an der Scheibe.

  • Zitat

    Original von Thomm
    Ich habe einen Mazda 6. Der hat eine Klappe, in der sonst das Mazda-Eigene Navisystem verstaut ist. In dieses passt der Go 910 inkl. Halterung rein. Wackelt nicht so, wie an der Scheibe und ist zudem auch noch sonnengeschützt. So bekomme ich die Zeit gut rum, bis es eine passende Brodit-Halterung gibt.


    Wir waren zu der Zeit auf einer Autofähre, deshalb die etwas eigenartige Darstellung.


    [Blockierte Grafik: http://www.haschraxx.de/pocketnavigation/CIMG2766.JPG]


    Cool, deine grüne LED leuchtet ja noch ;) : drink




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Ja, sie leuchtet und geht nur aus, wenn ich die Zündung ausschalte. Ich hoffe, das bleibt so.

  • Passt das 910er nicht auf die Halterung von brodit für TTG 5/7/9?


    Ich habe es so verstanden, dass sich da nichts geändert haben soll



    Sotto