TomTom Go 910 BT Freisprecheinrichtung

  • Hallo,


    wie gut sind die BT Freisprecheinrichtungen der TT GO - gerade die des 910 ?


    Reicht die Laustärke ?
    Läuft die FSE über Akku oder nur mit Ladekabel ?

  • Zitat

    Original von boetticher
    Hallo,


    wie gut sind die BT Freisprecheinrichtungen der TT GO - gerade die des 910 ?


    Reicht die Laustärke ?
    Läuft die FSE über Akku oder nur mit Ladekabel ?


    Moin boetticher!


    Guckst du hier!


    Die Lautstärke ist auch auf der Autobahn laut genug!
    Nur bringt das nichts, wenn der Geprächspartner einen nicht versteht (siehe Link)!


    Die Freisprecheinrichtung läuft bei Akkubetrieb und mit Ladekabel!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hi,


    habe eine Frage:


    Kann man die Lautstärke des Lautsprechers (TTGO) beim Freisprechen einstellen?
    Ist mir zu leise.


    Danke


    Gruß sit

  • Ich hab es selber noch nicht probiert, aber geht die Lautstärkeregelung vielleicht ähnlich der Regelung innerhalb der Navigation. Das heißt, auf den unteren Teil des Displays klicken.


    Eine andere Möglichkeit ist die Lautstärkeregelung über dein Handy. Da müsste es auch eine Möglichkeit geben. Ist aber von Handy zu Handy unterschiedlich.