Typhoon MyGuide 3210go erfahrungsaustausch

  • hi,


    danke, werd ich mir bald mal anschauen. habe heute die dvd von typhoon - anubis erhalten (ging sehr schnell).


    also entweder haben die mich am telefon knall hart belogen, oder ich bin total blind, denn karten für osteuropa wie polen, ect. sind nicht mit dabei. es handelt sich um die dvd für die 2330go ausführung, und ich denke da liegt auch der fehler. ein ganz dickes ding war die verpackung, so etwas unprofessionelles ... einfach eine soundkartenverpackung umgebaut und mit schaumstoffstücken ausgelegt ... naja ... ausserdem dachte ich immer das europa aus mehr löndern besteht ?(


    inhalt:


    - BeNeLux
    - De A Ch
    - Frankreich
    - Iberia (ist das Portugal?)
    - Italien
    - Skandinavien
    - England


    = 11 Länder
    (je nach dem wie viele Länder man unter
    "Skandinavien" versteht eventuell auch 12)


    Europa hat glaub ich 25 länder, oder?!


    naja, ich hoffe noch auf ein wunder und lade gerade mal "Skandinavien" mit viel fantasie könnte mann da ja auch polen mit einrechnen :wand

  • noch mal ich 8)


    also map&guide ist doch nicht smart2go?! :gap :gap

  • Nein, Typhoon ist der Hardware Hersteller und Smart2Go Softwarehersteller, sprich wie Falk nur ein Partnerunternehmen.


    Karte zum aufspielen hast du dir auch besorgt???
    Den sonst bringt dir dein Kartenmaterial auch nichts, auf meinen Gerät passen max. mal noch 2 Mp3 Lieder mit drauf, die ungefähr 10 MB haben, Karten bestehen aber aus <>200 MB.


    So gute Nacht, morgen früh muss ich um 2 Uhr raus.*Kotz*

  • hallo,


    klar hab ich ne karte gekauft, sogar eine schnelle sd exII (1gb), weil ich mal gelesen habe, dass die geschw. der navigation auch davon abhängt.


    aber das ändert nichts an der situation mit den karten ... was soll ich denn mit diesen karten machen? ausserdem geht die software nicht, kommt immer ein fehler und die karten soll ich bei google.com freischalten ... kein handbuch, keine faq ... einfach nur ne dvd, und ich fahre morgen schon los und wollte das gerät testen : drink

  • Mahlzeit,
    schöne scheiße hast du dir da eingebrockt. Bin mal gespannt wie das mit den Karten bei dir aus geht, hört sich an als wenn du deine Karten bei Ebay gekauft hast.
    Jetzt erst mal lecker Mittagessen. : drink

  • moin,


    also mit den poi`s geht nicht ! habe die typhoon hotline angerufen und gefragt, deswegen habe ich mein gerät verkauft und bin jetzt im navigon abteil ;)

  • Na denn wünsche ich dir eine gute Fahrt Mattes.


    Wie geschrieben, mir reicht das Gerät wie es ist, es mus mich nur von Kunden zu Kunde führen. 8)

  • Am Freitag hatte ich wieder in Leverkusen das erlebnis das der Navi auf der Autobahn sagt, " Sie haben ihr Ziel erreicht". Mich hat der Umweg den ich dadurch gefahren bin locker 20 Kilometer geraubt, von meinen Nerven abgesehen, als ich dann per Umweg nach der Syltstr. fuhr.
    Gestern habe ich eine 1 Gig. Karte mir gekauft, habe anschließend zuhause eine Plug and Play Karte auf dem PC erstellt, die ich dann auf den Navi lud.
    Jetzt hat er zwar die Karte auf der SD, will aber nach jeden resett von Gerät die Karte neuinstallieren.
    Vom Smart2go bin ich wirklich entäuscht, angeblich laut Typhoonhotline bin ich der erste Anwender der über die Autobahn prob. berichtet, ich werde das Gerät wieder zurück geben und sehen das ich mir eines mit Falkkarte hole.

  • Was macht eigendlich deine polengeschichte, morpheus_2001.
    Ich hatte im Mediamarkt das mal angesprochen, der Verkäufer meinte, das die neuen Geräte das Kartenmaterial alle schon intus hätten, bei der Dvd war er sich aber nicht 100 % sicher, wenn er die nachbestellt.

  • ach je, frag lieber nicht ... ich muss wieder den support anrufen. in polen hätte ich das ding wirklich gut brauchen können :-D)


    nicht das mir das gerät nicht gefallen würde, und das problem mit der autobahn habe ich so auch nicht ... aber irgendwie zweifel ich an dem erfolg dieses geräts :gap


    mal schauen was morgen der nette support wieder sagt ... ?(

  • Zitat

    nicht das mir das gerät nicht gefallen würde


    Ne ne is schon klar, das würde mich auch Stressen wenn ich so verar.cht werde.
    Schick mal Pm wo du her kommst, irgendwie ist mir das entgangen.

  • mit nem guten navi nicht ... mit nem guten ......... :lachen :ugly