POI-Warner erhalten bei Hardreset???

  • Hallo zusammen,


    nachdem es mir gelungen ist, den POI-Warner erfolgreich zu installieren (PNA 95900, Medion Navigator 5.1), hätte ich es gerne, dass dieser nach einem Hardreset o.ä. Zustand (etwa nach Akku-Vollentladung) nicht wieder verschwunden ist.


    Frage: Wie bekomme ich das hin?


    Dazu:
    1. Ich habe meinen Desktop nicht freigeschaltet,
    2. ich bin absoluter Laie, brauche also eine Anleitung für Doofe (gerade mal einschalten kann ich selbständig... :gap


    Viele Grüße,
    Frank

  • ???


    Ich sagte doch, dass ich das Ding gerade mal starten kann. Der Tip mag gut sein, ich habe ihn aber nicht verstanden.


    ?(


    Gruß,
    Frank

  • Es wird in kürze eine neue Version des PoIWarner erscheinen. Damit wird nach einem HardReset der PoIWarner komplett wieder hergestellt, mit allen deinen Overlays und Einstellungen. Du brauchst also nichts zusätzlich installieren oder verändern 8) :]


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo Flinki,


    besten Dank, das lese ich gerne!!!


    BTW: Kostet das update was??? Habe den POI-Warner gerade vergangenes WE gekauft...


    Gruß,
    Frank

  • Hi zusammen,


    die "Wie-von-selbst" Installation nach dem versehentlichen Leeren des Akkus würde mich auch SEHR interessieren :)


    Mir ist es schon 4 Male passiert, dass sich das Gerät (MD96900) morgens nicht einschalten liess, weil der Akku irgendwie über Nacht leer gelaufen ist...
    Leider ist der Akku bei diesem Gerät nicht gerade überdimensioniert.


    Das Heraussuchen der Dateien und Infos, das Wiederherstellen der Backups und Einspielen der Online Updates kostet jedes Mal 1 bis 2 Stunden, die ich mir gerne ersparen würde. :P


    Viele Grüße Crischan

  • Versuch es mal mit Sprite-Backup.


    Das erstellt in Sekundenschnelle Backups , die genauso schnell wieder zurückerstellt sind.


    Backups können von Hand, per Zeitplanung oder Batterie-Überwachung erstellt werden.


    Ist zwar nicht umsonst, aber sehr hilfreich.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zitat

    Original von MarcS
    Versuch es mal mit Sprite-Backup.


    Funktioniert der mit PNAs?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Kostet das update was??? Habe den POI-Warner gerade vergangenes WE gekauft...


    Nein :], kostet nichts, du mußt nur immer mal bei Navigating vorbeischauen ob die neue Version schon verfügbar ist, oder direkt bei denen diesbezüglich anfragen. Version 2.9804, bisher aber noch nicht Veröffentlicht, damit geht es. Der PoIWarner muß in diesem Fall aber auf die Speicherkarte installiert werden.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Na, das klingt doch gut!!!


    Besten Dank!!!!!


    Gruß,
    Frank