910 an Audio

  • Hallo Teddy


    hast Du Deinen FM-Sender schon mal mit dem 910 verbunden?
    Wie ist die Qualität???

  • Moin Vielfahrer!


    Geht bei mir leider nicht :(


    Meine Antenne ist oben, hinten auf dem Dach! Bis dahin reicht die Leistung des Senders leider nicht :(


    Ich werde es nächste Woche mal mit einer T-Kupplung und einer kleinen Antenne im Handschuhfach versuchen . . .


    Wer die Antenne vorne angebracht hat, dürfte aber keine Probleme haben :)




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo Teddy


    schade,hatte nämlich vor, mir auch einen Sender zu besorgen, aber meine Antenne ist in der deer Heckscheibe integriert :(
    Dann werde ich mal die Finger von lassen.
    Vielen Dank für Dein Feedback

  • Also ich habe mir ein billigen fm sender bei ebay für meinen 910er gekauft und habe auch meine antenne hinten neben dem kofferraum. läuft ohne störung und sogar mit einem top klang als ob ich ne cd laufen habe!!!

  • :]Hallo Marco



    na, das ist doch mal ne Aussage, welches hast Du denn???

  • Hallo,


    hat schon jemand das Audio Kabel von dem 910 verwendet ? Wie wird das anschgeschlossen ??? Und wie kann eine Stummschaltung des Radios erfolgen ?

  • D.h. , das der 910 bspw. das IPOD Signal auf den 3,5 mm Stecker legt. Dieser müsste dann an Aux In oder über die CDC Schnittstelle an das Radio angeschlossen werden.

  • Yup!


    Der Anschluß eines Go wurde auch explizit vom Hersteller benannt! Meiner ist unterwegs und trifft hoffentlich übermorgen ein!



    Gruß



    ogüw


  • Witzbold! :]





    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Morgen!


    Man tut was man kann! :D



    Gruß




    ogüw

  • @ ostgegenüberwest
    Gibt es Neuigkeiten beim Anschluss mit dem maxxcount Gerät??


    Würd mich intressieren ob das alles klappt, hast du dir auch einen muteSender gkauft??


    Gruß
    Christoph