Blitzerdaten für ALK

  • danke für die infos.
    weißt du, wie ich zu diesen daten komme?
    wenn ich mich beim poi-dienst einlooge, kommen nur die blitzer für MobileNavigator PDA Version bis 4.xx (POI-Warner vorhanden) ?(


    muss ich die alk poi zusätzlich abonieren ?


    dIdI


    Nachtrag: meinst du, es wird künftig ein sync dienst geben ?

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Hallo,


    es werden, wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe beim Sync Dienst pro User nur eine Version Unterstützt.


    Also TomTom, oder MN|5 usw usw.


    Ob es mal eine Möglichkeit geben wird das ganze zu Syncen? Momentan nicht, dafür müsste es eine POI Warner Anbindung geben.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • @Aspec


    dein link wird demnächst gelöscht.
    ich ersuche dich keine legal bedenklichen links zu posten.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    @Aspec


    dein link wird demnächst gelöscht.
    ich ersuche dich keine legal bedenklichen links zu posten.


    dIdI


    Danke dIdIX, den Beitrag habe ich entfernt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo alle miteinander,


    ich bin seit voregstern Besitzer von ALK CoPilot8.0.0.398 auf dem HTC Magic (Android Donut 1.6) und habe dort den Geschwindigkeitswarner und die "Blitzer" eingestellt. Ich soll also bei Geschwindigkeitsüberschreitungen und vor Blitzern rechtzeitig gewarnt werden.


    Auf einer Strecke von ca 20km die ich gefahern bin sind 3 feste Blitzer (seit Jahren) und an 3 weiteren Stellen wird des Öfteren mobil geblitzt. An ALLEN Stellen bin ich vorbeigefahren und ich wurde nicht gewarnt!


    Aber das ist noch nicht alles. Auf den Strecken herrscht immer wieder Geschwindigkeitsbeschränkung: In den Dörfern durch die ich durchfahre sollte 50 erlaubt sein, auf der Landstrasse 70-100 km/h. Ich wurde nur auf einer Teilstrecke bei Tempo 70 gewarnt!


    Meine Fragen:
    Sind die Karten so unausgereift das weder Blitzer noch Geschwindigkeitsbeschränkungen korrekt angezeigt werden? Vor CoPilot besaß ich TomTom und der warnte mich zu fast 100% vor Geschwindigkeitsüberschreitungen.


    Wie ist es bei euch? Liegts an Version 8? Ist 7 ausgereifter?


    Fragen über Fragen

    Einmal editiert, zuletzt von Imaduffus ()