2 GB kompatibel?

  • hallo,
    hab ne 512 MB Secure Digital ( vermutlich Toshiba) die nicht richtig funktioniert. Möchte jetzt auf 2 GB umsteigen. Hab aber noch nichts gefunden, das der Medion die unterstützt.
    Hat jemand Erfahrungen, oder noch bessere verbindliche Aussagen von Medion?
    Würde mich interessieren. hab im herbst noch die 512 MB Karte für 39 Euro gekauft! So ein fehler will ich nicht noch mal machen!!



    Gruß Ralf

  • ... lt. Powerspeicher.de werden bei allen Mediongeräten bis 4 GB Karten unterstützt ;)

  • Danke ramibi,
    werd da mal versuchen Kontakt zu kriegen, vllt ergibt sich ja was

  • Zitat

    Original von ralle85
    Danke ramibi,
    werd da mal versuchen Kontakt zu kriegen, vllt ergibt sich ja was


    Kontakt :-)))


    Karte läuft in Ihrem Gerät.

  • das nenn ich mal Kundenservice!
    Vielen Dank. Wenn sie mir jetzt noch eine Marke empfehlen können, kann ich nichts mehr sagen.

  • hallo,
    ich bins nochmal. Vllt wirke ich ja kompetent, aber der Schein trügt definitiv!


    Hab jetzt mal versucht mich schlauzumachen, in Form desen, kompatible und bezahlbare SD-Cards zu finden. Und bin kläglich gescheitert. Deshalb muss ich euch nochmals um hilfe bitten!


    Nennt mir bitte SD-Cards die kompatibel ( zum Medion MD95900) und bezahlbar sind. 2GB oder auch gerne 4GB, wenns mein Budget aushält.


    Bitte, das Wetter wird wieder schön, also bestes geocaching Wetter, aber ich hab keine funktionierende SD-karte!! Ich bin am verzweifeln, bitte, bitte.

  • Wo kommt die denn her?


    bei mir stand da immer ein preis von 148 Euro. das war happig.
    Aber so sieht das ja ganz anders aus!


    Danke The Rock!


    So und jetzt noch ab auf die Piste, samstagabend!

  • Speicherkarte Magu 2GB 133x
    Kompatibel: Sandisk PC Card Adapter 6 in 1 (Kartenleser), DELL Axim X51v (PDA)
    nicht Kompatibel: Datalux DLX-1611 (Kartenleser), Sharkoon Flexi-Drive (USB-Stick)


    Speicherkarte Sandisk 2GB Ultra II
    Kompatibel: Sandisk PC Card Adapter 6 in 1 (Kartenleser), DELL Axim X51v (PDA), Datalux DLX-1611 (Kartenleser), Sharkoon Flexi-Drive (USB-Stick)

    2 Mal editiert, zuletzt von dirk ohrndorf ()

  • Hallo
    Bei Ebay TakeMS 133x für ca. 60 Euro. Läuft auf meinem uralten "Yakumo Delta 300 GPS" einwandfrei.


    Gruss