Navigon 6 und Treo

  • Hallo, läuft Navigon 6 auch auf einem Palm wie z.B. Treo 650?


  • @SkyKay,


    Die Navies von Navigon laufen bisher alle auf dem Betriebssystem von Microsoft.
    Der Treo läuft jedoch mit PalmOS.
    Wird wohl nichts werden mit MN|6 auf Treo.


    Viele Grüße
    rwody

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Da braucht man gar nicht zu spekulieren oder im Kaffeesatz zu lesen!


    In der auf der CeBit verteilten mehrseitigen Broschüre gibt es eine ausführliche Tabelle, in der beschrieben ist, für welche Systeme es den MobileNavigator 6 geben und was er jeweils leisten wird.


    Für Mobile Phones wird es ihn für die Betriebssysteme "Phone Windows", "Phone Symbian" und "Phone Java" geben, leider nicht für das "Palm-OS", wie es der Treo hat - leider, ich habe das Gerät auch und bin sehr zufrieden damit.


    Auf die Eieruhr von Windows kann ich nämlich verzichten!

  • Zitat

    Original von rowdy
    Der Treo läuft jedoch mit PalmOS.


    Es gibt wohl einen Treo mit WM 5.0 - den 700w. Der wird aber (noch?) nicht in D verkauft, soweit ich mich erinnere, gibt es auch (noch?) keine Version für GSM-Netze. Drauf könnte Navigon laufen.


    honzaaa

  • Die Bezeichung 700w bei den Geräten gilt nur für den Amimarkt, d.h. andere GMS-Frequenz und diese werden hier dadurch nicht laufen. Es soll zwar auch ein WM Gerät nach D kommen aber wie das heißt steht noch nicht fest.