SPeedInfo und POI-Warner?

  • Hallo,


    1. Wie bekomme ich beim Medion/Autobild 510 die Speedinfoschilder angezeigt/aktiviert?.


    2. hat jemand mit dem Gerät Erfahrungen mit einer POI Warner SW gemacht? Wie kann eine solche SW auf einen PNA installiert werden und aktiviert werden?


    Gibt eine Möglichkeit die HW Tasten zu programmieren?


    Danke und Gruß


    TJ1967

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Zu 1: imho ist diese Funktion in der Medion-Software nicht enthalten,


    zu 2: üblicherweise wird der POI-Warner beim PNA über die active-sync-Verbindung installiert, Erfahrungen habe ich keine, da ich den POI-Warner nicht benutze,


    zu 3: imho nicht, gewisse Eingriffe in die registry lassen aber lt. Berichten im Forum Änderungen zu, hier gibt es aber Leute, die davon wesentlich mehr Ahnung haben als ich.


    Gruß
    Harald

  • Hallo,


    also der POI-Warner von pocketnavigation läuft einwandfrei.


    Kinderleichte Installation und Synchronisation.