Probleme nach Installation von GoPal 6 AE inkl. EU-Karten

  • Hallo zusammen,


    ich bin etwas verzweifelt.
    Ich besitze das GoPal E5255 und habe heute 59 Euro die Aktualisierung GoPal 6 AE inkl. EU-Karten gekauft und heruntergeladen (über den Medion GoPal Assistant). Nach dem Herunterladen aller Daten und Software habe ich dann mit meinem Gerät synchronisiert. Das hat auch funktioniert. Ein paar Länder wie zum Beispiel Albanien und Russland habe ich beim Synchronisieren weggelassen. Mir wurde dann angezeigt, welche Länder nun auf dem Gerät vorhanden sind. Soweit alles ok.
    Danach wollte ich das Navi dann mal testen und habe eine Zieladresse in Köln angegeben. Daraufhin erschien folgende Fehlermeldung: P320: Ihr Ziel liegt leider ausserhalb des zur Verfügung stehenden Kartenmaterials.
    Wie kann das denn sein? Was ist da schief gelaufen?


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen..


    LG
    Sandira80

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Daraufhin erschien folgende Fehlermeldung: P320: Ihr Ziel liegt leider ausserhalb des zur Verfügung stehenden Kartenmaterials.


    Bitte nicht gleich nach dem Reinstolpern los posten, sondern erstmal die SuFu nutzen, vlt. hilft das schon was! ;) Und bzgl. der Verz.-ablage der Maps kann auch das Wiki weiterhelfen.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Außerdem verschiebe ich Dich mal in den SW-Bereich, denn mit der HW hat Dein Problem ja nix zu tun.

  • Die Deutschland-Karte ist in mehrere Teile aufgesplittet, ich glaub vier (north, south, west, east). Eventuell fehlt dir der Teil mit Köln.

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Hallo
    Es kann sein das du vor der Adresseingabe die Länderflagge links oben wieder wechselts ?
    LG
    Manfred

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt