Der erste Test!

  • Zitat

    Original von Mc0815
    Wahnsinn, mit Staßennamenansage !


    Diese Text-to-Speech-Funktion war schon bekannt, nur hat man sie noch nicht in "natura" (bis auf die Demo) gehört!


    Wenn die auch so gut im Deutschen ist, hätte ich ein paar Original-Stimmen zu verkaufen! :D




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Ich denke der Unterschied in der Screenshot-Größe in dem Beitrag kommt von der viel höheren Auflösung des Displays von den neuen Gos (480x272 gegen 320x240). Die tatsächliche Größe des Displays hat sich nicht viel geändert - so wie auf meintomtom.de abgebildet. Die neuen Displays haben einfach eine viel höhere Pixeldichte. Da aber auf dem PC-Monitor bzw. -Display beide Screenshots mit der gleichen Pixeldichte dargestellt werden (mit der von dem jeweiligen PC-Monitor / -Display), wird zwangsweise der Screenshot von den neuen Gos viel größer dargestellt.


    honzaaa

  • Hi, ich habe den Eindruck als wäre das Bild des 910ers etwa verzogen.


    Ich muss zugeben, der 910er juckt gewaltig.


    Gruß Kati

  • Zitat

    Original von mausedino
    Hi, ich habe den Eindruck als wäre das Bild des 910ers etwa verzogen.


    Ich muss zugeben, der 910er juckt gewaltig.


    Gruß Kati



    Moin Kati!


    Ich habe auf der CeBIT lange mit dem neuen Go´s rumgespielt - da war nichts verzogen :D




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!



  • Hmmm, das Teufelchen in mir schreit immer lauter nach dem 910er - und die andere Seite versucht mich zu überzeugen, dass der 700er völlig ausreicht.



    Auch haben wollen!!!


    Gruß Kati

  • Hmmm, das Teufelchen in mir schreit immer lauter nach dem 910er - und die andere Seite versucht mich zu überzeugen, dass der 700er völlig ausreicht.





    Genau so geht es mir auch.Der 910 ist mit der der neuen Sprachfunktion schon toll.Aber eigentlich würde mir der 710 auch reichen.Der klingt doch bestimmt auch gut.Nur das die Straßennamen nicht vorgelesen werden.Aber mit dem 910 könnte man viel besser nur nach Ansage fahren ohne auf den Bildschirm zu schauen.
    Ach ich weiß auch nicht.Aber wahrscheinlich wird der Preis entscheiden und es wird der 710er werden.


    ALex

  • Hey Jungs,


    das könnt ihr knicken. Mir würde auch absolut der Go 710 reichen. Da ich aber sehr großen Wert lege die Sprachfunktion zu haben, würde ich mit dem Gerät nie wirklich glücklich werden. Geht euch bestimmt auch so. Da lege ich dann lieber die 100 Euro mehr drauf und ärgere mich im Nachhinein nicht über das Fehlen gerader dieser Funktion. Aber das ist eh Absicht von TT um den Go 910 besser verkaufen zu können. Unterstelle ich der Firma einmal zumindest.