aus 2 Routen 1 machen

  • Ich probiert gerade MM aus und finde das Programm eigentlich nicht schlecht. Man kann ja gut Routen planen. Nun würde ich gerne eine Route planen, die ein Stück den Neckartal-Radweg entlang führt. Dieser ist ja schon bei MM dabei.


    Ist es möglich da das passenden Stück in meine Route einzufügen?


    Achja, gibt es irgendwo den Hohenzollerradweg als Track. Ich bräuchte den nur von Esslingen bis kurz nach Rottenburg.

  • Die Routen kannst Du mit einen Texteditor öffnen und zusammenkopieren und die Punkt-Anzahl addieren und am Anfang der Datei bei "Pathsize" eintragen.

  • hallo,


    steh auch gerade vor dem Problem 2 Tracks verbinden zu wollen. habe es mit NH-Top50-trans versucht. muß aber gestehen das ich es nicht hinbekommen habe. habe wohl ladehemmung.
    kannst du mal kurz in stichworten beschreiben wie es geht?


    vielen dank
    thorsten