Ghost-Modus - wozu?

  • Auf Grund eines anderen Threads bin ich auf die Lösung gestossen, warum einige posten können und deren "Zustand" trotzdem "offline" ist.


    Kann mir jemand erklären, wozu das gut sein soll? ?( Wieso muss man im Forum lesen, ohne sich als aktiver Benutzer zu zeigen?


    Und sagt jetzt nicht "wegen Büro" und so... das macht ja nun gar keinen Sinn.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • weil es Leute gibt - wie den in dem von dir angesprochenen Thread - die im Forum auch mal was arbeiten müssen/wollen - und es da recht lästig ist, wenn dauernd Anfragen kommen, weil man als online erkannt wird
    da wird eben mal "gegeistert"

  • Zitat

    Original von Klaubi
    weil es Leute gibt - wie den in dem von dir angesprochenen Thread - die im Forum auch mal was arbeiten müssen/wollen - und es da recht lästig ist, wenn dauernd Anfragen kommen, weil man als online erkannt wird
    da wird eben mal "gegeistert"


    Ok, das sehe ich ein - aber dann sollte das eine Funktion sien, die ausschließlich dieser Gruppe zugängig ist - meine Meinung.


    wie soll man denn noch in Ruhe lästern, wenn der 'Feind' mitliest? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nö....


    lasst das mal so wie es ist ..... ich finde es gut so

  • Es gibt Situationen, da bin ich zwar online im Forum, habe aber keine Lust oder Zeit etwas zu schreiben. Wenn andere sehen könnten, dass ich online bin, könnte mir genau dies krumm genommen werden: "Warum sagste denn nix, bist doch da", "wo bleibt meine Bestellung...." etc.
    Ich sehe mich da in einer besonders prekären Situation.


    Entschuldigung. :(

  • Aber genau darum geht es doch: es ist mir ja erst aufgefallen, als Du und Snoopy um diese Anzeige diskutierten - beide posten wie blöde und sind offline - was soll das? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Das habe ich doch soeben versucht zu erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Naja, witrzlos, führt zu nichts.


    Du bleibst weiterhin im Offline-Modus und schreibst wie'n Blöder. Finde ich einfach nur doof.


    Punkt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • warum musst du denn wissen, ob man online ist oder nicht ?
    wenn du eine Frage stellst und eine Antwort bekommst, weißt Du es automatisch.....

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Naja, witrzlos, führt zu nichts.


    Du bleibst weiterhin im Offline-Modus und schreibst wie'n Blöder. Finde ich einfach nur doof.


    Punkt.


    Das sei dir unbenommen.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Es gibt Situationen, da bin ich zwar online im Forum, habe aber keine Lust oder Zeit etwas zu schreiben. Wenn andere sehen könnten, dass ich online bin, könnte mir genau dies krumm genommen werden: "Warum sagste denn nix, bist doch da", "wo bleibt meine Bestellung...." etc.
    Ich sehe mich da in einer besonders prekären Situation.


    Entschuldigung. :(


    Das ist leicht zu aendern :gap


    Wo bleibt mein Erdinger !!! ?(


    [SIZE=1]Oh mann, was haben wir Probleme ...jetzt regt sich sicher wieder wer wegen der kleinen Schrift auf....[/SIZE]