MN6 - Update

  • Der MN5 hat Kartenmaterial von 04/04 bei MN6 wird es 04/05 sein, also 1 Jahr jünger!

  • Hallo, also ich würde gleich zur Transonic 6000T greifen, die jetzt verfügbar ist und doch einiges an Mehrwert zur 5000er Serie bietet.


    Gut dort ist auch "nur" MN 5.1 installiert, aber so schlecht ist die Software nicht.

  • Welchen Mehrwert hat denn der 6000er ? Meiner Meinung nach kein integriertes TMC ?!?

  • Zitat

    Original von boetticher
    Welchen Mehrwert hat denn der 6000er ? Meiner Meinung nach kein integriertes TMC ?!?


    Hallo,


    TMC-Modul ist in der Stromzuführung integriert. Altes Kind TMC-3040 mit neuem Namen 6000 T.


    Das Gerät 3040 ist gut. Leider hat die Software im Süden, Schweiz und Österreich große Probleme gemacht, bzw. macht immer noch.


    Hoffentlich wird da nicht wieder so ein Reinfall verkauft.


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von Bernd61
    lieferbar ab 14.6.06



    bin ich blind oder steht da nichts vom 14.06.06??


    ich hab mal mit einem händler tel. und der sagt das er die geräte schon auf lager hat, aber nicht vor dem 04.07.06 verkaufen darf.

  • Hallo zusammen,


    also als ich gerade vorbei geschaut habe, stand Liefertermin unbekannt und nicht lieferbar dran.


    Viele Grüße


    VolkerS

    Einmal editiert, zuletzt von VolkerS ()


  • Glaub nicht alles was ein Händler so sagt.


    [scherz]
    Ich habe auch 10 Stk. hier liegen. darf die aber nicht verkaufen. Schade. :P
    [/scherz]