Mobile Navigator 5.0 + PNA150 = Ehm...naja

  • Morgen allersteits!


    Hätte hier ein kleines problem was geringfügig kompliziert wäre, und hoffe das ich es hier gut schildern kann.


    Folgende situation:


    Hatte im oktober 05 mir einen Yakumo PDA Navi gekauft und nachdem mir MAL WIEDER unten der anschluss für den stromkabel abgebrochen ist hab ich das gerät verkauft und günstig einen pna150 bekommen. Alles schön und gut, nur die software die mitgeliefert wird ist ehrlich gesagt der letzte dreck meiner meinung nach. Meine straße ist nichtmal aufgelisted (und ich wohne direkt in bremen, und die straße gibt es seit 50 jahren) und vor allem optisch sowohl als auch in der handhabung ist der Mobile Navigator 5.0 mir einfach lieber.


    ALSO...


    Als aller erstes hab ich die software runtergeschmissen die drauf war, hab dann Mobile Navigator 5.1 installiert, meinen code eingegeben (meine kopie ist übrigens LEGAL ERWORBEN und ich hatte es damals auf meinen pda installiert)


    Funz alles so weit bis auf eine kleinigkeit....anscheinend will er meine aktivierungsnummer nicht annehmen. Nach kurzer zeit sagt er mir das er kein gps antenne gefunden hat, was schwachsinn ist da es mich eine weile lang ohne probleme navigiert. Hatte hier im forum gelesen das es wohl ein sicherheitsschutz ist also bin ich jetzt quasi davon überzeugt das es an meinem schlüssel liegt, bzw das meine version für PDA bzw 5.0 ist, und ich da 5.1 installiert habe.


    Jetzt mal die frage (wo ich bestimmt einige schöne kommentare lesen werde): Hat jemand hier einen trick 17 wie man das zum laufen kriegt? Ich bin ganz ehrlich: für meine software hab ich über 200 hingelegt, und navigon ist wirklich keine große hilfe in der hinsicht (ja, ich hab da schon angerufen)


    Für vorschläge wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    DonGeilo


  • Hallo DonGeilo


    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich finde das einfach geil. Du bist der erste der es geschafft hat auf seinem PNA die Software fuer den PDA zu installieren. Allerdings solltest Du noch ein wenig mehr testen damit Du auch das noch bestehende Problem geloest hast. Wenn Du die Kombination dann vollstaendig lauffaehig hast, kannst Du Deine Erfahrungen ja hier mal posten.

  • ups....


    dachte der 1. April war gestern???? :gap


    LG doldi




    [SIZE=7]sory, aber das konnte ich mir nicht verkneifen *sfg*[/SIZE]

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Hi


    dieser Thread ist vorübergehend geschlossen.


    Grund, hier stimmt etwas nicht. Ferner gehört die Ausdrucksweise vom Themenstarter nicht hierher.


    Ich habe ja Verständnis, wenn mal jemand Dapf abläßt, aber bei Usern mit nur einem posting, fällt es mir recht schwer, auch dem zu folgen.


    @ DonGeilo: Bitte lies dir unsere Forenregeln durch!


    Danke!


    ;-)) bab

    ;) bab