KOMPATIBILITÄTS-Bugs

  • Zitat

    Hat mein baugleicher n35


    Na so ein Mist, und der steht doch auf der Kompatibilitätsliste (aber was soll's irgendein Gerät muß ja draufstehen, sieht sonst so merkwürdig leer aus, die Liste...)


    Aber egal, es gibt ja den einen oder anderen, bei dem KT auf dem N35 fkt..
    Bei euch sollte es also auch klappen (gewisse Dinge -> FAQ, etc. muß man allerdings beachten und wenn eine Navi-SW vor KT schon an den Registryeinträgen "manipuliert" hat, und KT das nicht alles bei der Installation überprüft, ja dann wird es schwierig.
    Vielleicht sollte der Support einen Auszug einer funktionierenden Registry hier veröffentlichen, damit man mal vergleichen kann...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von luka1
    Na so ein Mist, und der steht doch auf der Kompatibilitätsliste (aber was soll's irgendein Gerät muß ja draufstehen, sieht sonst so merkwürdig leer aus, die Liste...)


    Aber egal, es gibt ja den einen oder anderen, bei dem KT auf dem N35 fkt..
    Bei euch sollte es also auch klappen (gewisse Dinge -> FAQ, etc. muß man allerdings beachten und wenn eine Navi-SW vor KT schon an den Registryeinträgen "manipuliert" hat, und KT das nicht alles bei der Installation überprüft, ja dann wird es schwierig.
    Vielleicht sollte der Support einen Auszug einer funktionierenden Registry hier veröffentlichen, damit man mal vergleichen kann...


    Das GPS-Problem mit KT und n35 bzw. alpha hat nichts mit der Registry zu tun. KT lief auf meinem n35 ersmal mit seinen Unzulänglichkeiten.


    Nach einigem Testen hat KT allerdings den internen GPS-Empfänger 'durcheinander' gebracht.

  • TheRock
    Es funktioniert wieder. Der Tipp mit den 15 min. ist Gold wert. Ich glaube sogar die Navi ist jetzt schneller im Aufbau ;D. Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe. Wußte aber wirklich nicht das es noch einen Unterschied zwischen Hardreset und Hardreset gibt. Dachte immer Hardreset und gut isses. Aber das man noch eine gewisse Zeit warten muß wußte ich nicht. Dann will ich jetzt mal wieder anfangen Progis zu installieren. 8) Hauptsache die Navi funzt wieder.....

  • Ein Glück, bei mir reicht ein normaler (Soft)reset...

  • .
    Hallo ullikoch,


    Zitat

    Original von teddy182
    meine Erwartungen waren nicht hoch! Ich wollte die Software auf meinem Gerät testen, es klappte nicht und ich stellte meine Erfahrung mit dem Programm hier im Forum ein!


    Wie buddymares richtig schreibt, keine Erwartungen.
    Wenn es nicht läuft, ist es auch in Ordnung.
    Der Beitrag dient dazu, die Fehler in der Software zu finden und abzustellen.
    Das ist nach meiner Ansicht der Sinn eines Beta Test.


    ----------------


    Hallo luka1,


    Zitat

    Original von teddy182
    Softreset bei meinem Eten wie bei Dir, kleinen Knopf links drücken!
    Hardreset - kleiner Knpopf links und gleichzeitig den Ein/Aus Knopf halten !


    Danke buddymares. Besser kann ich es auch nicht beschreiben.



    Zitat

    Original von teddy182
    Die GSM Funktion hatte ich nicht getestet, da ich das Telefonbuch nicht auf meiner Karte hatte!


    Dito, habe das Telefonbuch auch nicht installiert.



    Zitat

    Original von luka1
    tut mir leid, daß es bei Euch nicht fkt.. Mit KT Navi scheint es da große Probleme mit anderen PDA-Funktionen zu geben (wie man unschwer sieht ;D )


    Dir braucht es nicht leid zu tun, denn du kannst ja nichts dafür.
    Wenn überhaupt, bin ich selber schuld, hätte KTN ja nicht ausprobieren müsen! :gap


    Zitat

    Original von luka1
    Mit Deinen detaillierten Infos sollte KT das Problem eigentlich schnell in den Griff bekommen, der Support wird sich sicherlich dazu äußern.
    -> das ist jetzt mal eine auffordernde Vermutung von mir
    ...


    Das ist auch der Sinn der Übung. ;D



    Zitat

    Original von luka1
    ...
    (ich habe definitv gar nichts mit KT zu tun und bekomme auch keinen Cent für meine Kommentare und kostenlosen Betatests!!!)


    Habe ich auch nie vermutet. Deshalb gebührt dir meine Anerkennung für
    deinen Einsatz um KTN, wie allen anderen, die hier mitmachen.



    Zitat

    Original von luka1
    Ich hoffe Klicktel spürt, daß sehr viele Tester sehr tolerant mit dieser "wackeligen" umgehen, toleranter, als man das bei anderen Herstellern wäre.


    Irgendwann ist diese Toleranz jedoch auch vorbei und dann verabschiedet sich diese hochinteressante SW leider vom Markt...


    Dem ist nichts hinzu zufügen.


    Wie du auch richtig schreibst, wäre die Entwicklung der Software in Abschnitten
    der richtige Weg. Zuerst die Navigation in den Griff bekommen, die anderen
    Features kann man noch Schritt für Schritt einbauen. Sonst verzettelt man sich
    zu leicht, bei der Vielzahl von offenen Baustellen.


    cu


    kplan
    .