Hallo zusammen,
wie berichtet, hatte ich mich bei der Aktivierung bei der Eingabe des Gerätecodes an einer Stelle vertan und statt einer "6" ein "b" eingegeben. Dadurch war der generierte Aktivation Key natürlich unbrauchbar.
Voller Hoffnung wandte ich mich an den Route 66 Support, wo ich das Problem schilderte. Nach 2 Tagen erhielt ich die Antwort, dass man mir nicht helfen könne. Ich solle die Software nach Ablauf einer Woche erneut aktivieren.
Hmpf. Bezahlt und nicht (uneingeschränkt) nutzen können? Ein Tippfehler ist wohl jedem schon mal passiert. Ich habe dann noch einmal an den Support geschrieben und sogar einen Screenshot beigefügt. Ergebnis: unverändert, d.h. es wurde weiterhin abgelehnt, mir einen funktionierenden Key zur Verfügung zu stellen und den unbrauchbaren zu löschen.
Somit werde ich die SW jetzt zurückschicken und die Kreditkartenbuchung stornieren lassen. Das war's für mich mit Navigate 7, so leid es mir tut.
Da Navigate 2004 vom Kartenmaterial her veraltet ist, werde ich auf eine andere Navisoftware umsteigen, sobald ich was Brauchbares gefunden habe.