C-IQ Blitzerinfos für Deutschland nicht mehr erhältlich

  • Sorry, falsches Forum. Moderator, bitte nach "VDO Dayton - Allgemeine Themen" verschieben. Danke.


    Ist ja super, und meine Freischaltung läuft Ende Juni aus. Hätte man das nicht früher ankündigen können, dann hätte ich nochmal verlängert.


    Wird es evtl. ein (umbenanntes) Nachfolgeprodukt geben, mit legalisierter Bedienmöglichkeit?


    Gruß,
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von sunfreak ()

  • Hi Dude!


    Meine persönliche Einschätzung: Ein klares NÖ! :)


    Grund: Die rechtliche Lage wird sich kaum ändern. Schwächer Ausdrücken, als es VDO eh schon tat ("Wir warnen vor gefährlichen Verkehrssituationen" höhöhö...) kann man es eh schon nicht mehr. Also: Am besten bei C-IQ anrufen und fragen, ob die Dir was als kleines Bonbon anbieten können. So in etwa hab ich das auch vor hehe