C-IQ Blitzerinfos für Deutschland nicht mehr erhältlich

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Sorry, falsches Forum. Moderator, bitte nach "VDO Dayton - Allgemeine Themen" verschieben. Danke.


    Ist ja super, und meine Freischaltung läuft Ende Juni aus. Hätte man das nicht früher ankündigen können, dann hätte ich nochmal verlängert.


    Wird es evtl. ein (umbenanntes) Nachfolgeprodukt geben, mit legalisierter Bedienmöglichkeit?


    Gruß,
    Jürgen

    Grüße aus dem Bergischen Land,
    Jürgen


    Fahrzeug: Subaru Forester 2,0XT Aut. mit LPG
    Navi: VDO-Dayton MS5400XL mit NT-Karten
    Telefon: Treo 680 an CIX3000Blue

    Einmal editiert, zuletzt von sunfreak ()

  • Hi Dude!


    Meine persönliche Einschätzung: Ein klares NÖ! :)


    Grund: Die rechtliche Lage wird sich kaum ändern. Schwächer Ausdrücken, als es VDO eh schon tat ("Wir warnen vor gefährlichen Verkehrssituationen" höhöhö...) kann man es eh schon nicht mehr. Also: Am besten bei C-IQ anrufen und fragen, ob die Dir was als kleines Bonbon anbieten können. So in etwa hab ich das auch vor hehe

    :evil: YEAHAAAA! ;)