Navigate7 / Erste Erfahrungen...

  • Zitat

    Original von genius



    Erhebliche Probleme sehe ich noch darin, dass nach einem Stop (Tankstelle etc.) kein Sat-Fix mehr erfolgt.
    Ich behelfe mich jetzt damit, dass ich vor einem Stop Navigate 7 beende und nach anlassen des Motors wieder starte. Über die "Historie" kann das Ziel ja schnell wieder eingegeben werden.


    Dieses "Feature" finde ich auch nicht gerade gelungen; auf der Seite pocket.at steht in der Beurteilung von Navigate7 zwar Unterbricht man die Fahrt, beispielsweise zum Tanken, so setzt das System danach automatisch die Navigation fort. bei mir klappts aber leider nicht.


    Niklas

  • Hallo!
    Hab mir jetzt auch das neue Route 66 gekauft, gefällt mir soweit ganz gut, und funktioniert auch alles prima, aber kann ich keine Geschwindigkeitsanzeige und Höhenangabe auf den Navigationsbildschirm zaubern? Ich finde zumindest keine Einstellung. Kann ich das über den POI Observer realiseiren?
    Gruß,
    cyrus

  • Zitat

    Original von cyrus_tv
    Hallo!
    ... aber kann ich keine Geschwindigkeitsanzeige und Höhenangabe auf den Navigationsbildschirm zaubern? ....
    cyrus


    genau das fehlt mir auch, zumindestens die geschwindigkeitsangabe wäre sehr nützlich.

  • Zitat

    Original von cyrus_tv
    Hallo!
    Hab mir jetzt auch das neue Route 66 gekauft, gefällt mir soweit ganz gut, und funktioniert auch alles prima, aber kann ich keine Geschwindigkeitsanzeige und Höhenangabe auf den Navigationsbildschirm zaubern? Ich finde zumindest keine Einstellung. Kann ich das über den POI Observer realiseiren?
    Gruß,
    cyrus


    Geht doch! Zwar nicht im Navi-Bildschirm integriert (wie beim MN|5), aber sonst immer abrufbar. Klick unten rechts auf das GPS Feld dann hast Du die Infos.


    Viele Grüße
    Navifreak


  • Ja das hatte ich schon entdeckt, nur ich hätte es gerne permanent auf dem Navibildschirm, zumindest die Geschwindigkeit.


    Gruß,
    cyrus