Newskommentare: klickTel mit eigenem Navigationssystem

  • der Preis ist doch absolut inakzeptabel !!
    R. Preuß

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    natürlich muss Feedback nicht immer positiv sein, aber bitte führt Eure Postings etwas aus, einfach nur zu schreiben das ein Hardreset verursacht wurde hilft vielleicht dem schreiber Dampf abzulassen ist aber wenig hilfreich für andere User die von den Umständen nichts wissen...!


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von r.preuss
    der Preis ist doch absolut inakzeptabel !!
    R. Preuß


    Meinst du SW oder PNA ?
    Die SW inkl Europa für 149 wäre doch voll OK, wenn´s taugt....

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Leute,


    natürlich muss Feedback nicht immer positiv sein, aber bitte führt Eure Postings etwas aus, einfach nur zu schreiben das ein Hardreset verursacht wurde hilft vielleicht dem schreiber Dampf abzulassen ist aber wenig hilfreich für andere User die von den Umständen nichts wissen...!


    Gruß
    Tobias


    naja, was soll ich dazu groß mehr schreiben?
    Ich hab es installiert und gestartet .. lief nicht richtig (vermutlich hatte ich gerade zu wenig freien Speicher) .. also wollte ich erstmal einen Reset machen und plötzlich war mein Gerät jungfräulich!


    Ich bin ja nicht großartig sauer deswegen, schließlich bin ich erfahren genug zu wissen, daß soetwas passieren kann. Es sollte ja nur der Hinweis sein 'Leute paßt auf da kann etwas passieren, macht lieber mal ein frisches Backup vorher.


    Ciao
    lammy

  • Zitat

    Original von honzaaa
    Ich kann weder auf der Webseite noch in den Handbüchern finden, auf welchem PDA - Betriebssystem die Software läuft...
    honzaaa


    Ich kann Dir zumindest mal sagen, daß es auf meinem Loox 718 nicht läuft. Startbildschirm kommt, Begrüßungssound kommt und dann passiert nix mehr, bis eine Fehlermeldung kommt.
    Den Download hätte ich mir sparen können.


    Im klicktel Forum gibt es auch einen Thread zu der Demo. Ich weis nicht genau welcher PDA welches OS hat (2003 oder WM5), aber es gibt zumindest noch andere, bei denen es unter 2003 nicht läuft.

  • Zitat

    Original von sgroschup


    Ich kann Dir zumindest mal sagen, daß es auf meinem Loox 718 nicht läuft. Startbildschirm kommt, Begrüßungssound kommt und dann passiert nix mehr, bis eine Fehlermeldung kommt.


    Hast Du möglicherweise in Deiner Registry den Wert für das "Paging" (HKEY_LOCAL_MACHINE\System\StorageManager\FATFS) auf 0 gestellt? Das war bei mir das Problem mit aktiviertem Paging funktioniert es einwandfrei ... bis auf die im Forum geposteten Probleme?


    Bob_kett