FSC N 560 oder Eten G500 oder......

  • Zitat

    Original von alpenschotte
    ........Sollte Klaubi nach Wien kommen, werde ich mich freuen ihn zu treffen und seine Navisysteme erklärt zu bekommen, ich hoffe er kann so viel Zeit für mich erübrigen.
    .


    ich komme definitiv in nicht allzulanger Zukunft nach Wien - habe aber momenten noch keinen genauen Terminplan

  • Zitat

    Original von alpenschotte
    ....
    Für beide Geräte: WM5 mit GPS Mulitplexer,....

    Der Splitter funktioniert tadellos beim G500. Sicher braucht das nicht jeder, aber ich find's extrem praktisch.

  • Hallo,
    wieso sollte kein Bundle mit dem N560 erworben werden?
    Könnte dies noch mal genauer erläutert werden.

  • Polarstern hat gepostet, das ein Bundle laut pocket pc Magazin ein anderes Betriebssystem hätte, anscheinend ohne Multiplexer. Das wäre schon interessant, was es damit auf sich hat. Diese Software würde auf keinem anderen PPC mehr laufen?

  • So, hab das Teil jetzt seit 4 Tagen, kurze Übersicht:


    PDA-Phoneteil: Schlicht etentypisch gut, Quadband, Empfang ok. Die klassischen Etenprogramme (Speeddial, Voicecommander) sind ebenfalls dabei.


    PDA: Der Samsungprozessor hängt alle HTC-Teile gnadenlos ab, ist bekannt und hat sich nicht geändert. WM5, AKU2 ist noch nicht komplett drin.
    Im Gegensatz zu PeterPu läuft der Splitter bei mir NICHT, bei den allermeisten, die ich aus Foren kenne, auch nicht...
    Ist ein guter PDA mit brauchbarem Display (64mB RAM, 128mB ROM, von denen etwa 84mB zur eigenen Verfügung stehen). Gut 30mB Arbeitsspeicher frei.


    GPS: Sirf-III-typisches Verhalten, wird mit deaktivierter SN ausgeliefert. Fixzeiten etc., alles vergleichbar mit der Holux 236 z.B.
    TMC-Modul (Royaltek-TMC-Protokoll 1.0) arbeitet, leider können die gegenwärtigen Naviprogs damit nicht umgehen, die Beta des Desti 6 soll es aber bereits können! Das wäre dann allerdings ein Preishammer, denn eine TMC-SirfIII-Maus kostet ja auch so 200...



    Gruss


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Polarstern
    Der weitere Vorteil des N5xx ist, das Dank Mobile 5 ein virtueller GPS-Multiplexer vorhanden ist, d.h., es können gleichzeitig auch andere Programme auf den Port zugreifen. Serilot und Virtcom haben damit ausgedient. Allerdings muss man darauf achten, dass man keinen Loox N5xx im Bundle mit Navigationssoftware kauft, die haben ein anderes Betriebssystem ohne den Multiplexer - nachzulesen bei Pocket-PC-Magazin - bei FSC ist der Testbericht eingestellt.[/COLOR]


    MfG
    Günther



    Hi Polarstern,
    hat das heutzutage der N560 auch noch und wie meinst du das mit dem Bundel?
    Es gibt z.b.heute Bundle (http://www.imsuperstore.de/trend-marketing/VERSION_2.0.7/shop.exe?sid=&file=productdetail.htm&sku=S67450967&param=&group=&group2=#2)wo die Navi SW nicht auf dem PDA vorinstalliert ist. Frunst es dann auch nicht?

    Und denkt immer daran : Der Weg ist das Ziel !!! :applaus




    Gruß fritsi