Kartenmaterial&Updates

  • Hallo Forum!!


    Erstmal muß ich Euch sagen dass ich sehr, sehr froh bin Euch gefunden zu haben. Endlich offensichtlich fachkundiges Personal & nicht so wirre Leute wie bei meinem M...Markt. Die erzählen ja Dinge die schlicht unglaublich sind.


    Egal, hier mal meine Erstlingsfragen:


    Bin stolzer Besitzer eines MD95494 (Model: MDPNA220T) der Firma Cybercom. WinCE.NET 4.2 Core


    Da ich ab Mai für einige Zeit in die USA muß würde ich gerne eine USA Karte für meine PNA kaufen. Nur welche?Gibt es auf dem Zubehörmarkt eine günstigere USA Karte oder muß ich wirklich bei Medion 149Teuros zahlen??


    Ich lese immer wieder dass man das System auf dem PNA flashen kann um eine bessere Software zu installieren. Was muß ich mir darunter genau vorstellen? Da ich gerne von Medion wegkommen würde, wäre dies für mich interessant. Was gilt es dabei zu beachten?


    Danke schon jetzt für Eure Antworten.


    Greetz
    Oldgrumpy

  • Erst einmal willkommen hier im Forum.
    Schau einmal bei eBay rein, ansonsten muß du wirklich die 149 bezahlen..., leider.


    Gruß Ralf

  • Die Angebote bei Ebay habe ich gesehen. Werde wirklich bei Medion zuschlagen müssen :-D)


    Wie stehen die Möglichkeiten ne Navigon Karte dirket zu bestellen,oder ist das das selbe wie bei Medion???

  • @OldGrumpy: welche Navi-Software und Version betreibst Du denn?

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • HSVMichi:
    mmmh, hab das Navi gerade nicht da,aber es müsste Version 5.0 sein. Navi Software seitg glaube ich dass es die Medionoberfläche ist. Oder verwechsle ich da etwas?

  • Zitat

    Original von OldGrumpy
    HSVMichi:
    mmmh, hab das Navi gerade nicht da,aber es müsste Version 5.0 sein. Navi Software seitg glaube ich dass es die Medionoberfläche ist. Oder verwechsle ich da etwas?


    Warum ich frage: Du kannst Dir nicht aussuchen, welche Karte Du kaufst. Hast Du Medion, kaufst Du Medion. Hast Du Navigon, kaufst Du Navigon.


    Und zusätzlich muss die Versionsnummer passen. :)

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • Oh Mann, warum muß das auch so kompliziert sein??? ;D


    Das schlimme ist ja dass ich das Teil bei der Metro gekauft habe und die haben null durchblick. Aber egal...


    Also, bei Medion wird ja das PNA 220t aufgeführt, aber entweder find ich es nicht
    oder ich blind...Wo steht das mit der Versionsnummer???


    Kann ich das Navi irgendwie umrüsten um die in meinen Augen bessere Navigon Software zu bekommen???


    Greetz
    OldGrumpy

    Einmal editiert, zuletzt von OldGrumpy ()