gesp.Ziele via Sat-Funkt. nicht zu finden und wie geht die Voice Funktion

  • Hallihallo zwei Fragen zu MN|5


    wenn ich auf das Satelitensymbol gehe zeigt mir MN5 die Sat Anzahl und gibt mir die Möglichkeit einen Standort abzuspeichern. Sogar unter mit der Möglichkeit einer Benamung. Leider finde ich die abgespeicherte Adresse anschliessend nicht.


    Es lassen sich lediglich die über die Adresseneingabe generierten Favourites abfragen.


    Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich die Zieleingabe über Stimme aktivieren kann bei MN5.25 in Kombination MD96700?




    Danke für Tips.


    Grüße


  • Hallo navi6gon


    Die Datei heisst favorites.txt und liegt im Installationsverzeichnis des MN|5


    Die Stimmeingabe haettest Du in dem Fenster sehen sollen, in dem Du der Positionseingabe einen Namen vergeben hast.


  • Hallo navi6gon


    So hatte ich das auch gemeint.