fragen zur outdoor Navigation

  • Zitat

    Original von fermoll_ps
    Oh doch.


    Doch ich verkaufe das nicht als ultimative Kaufberatung, wenn ich von der Schnelllebigkeit in diesem Bereich weiss.
    Du kannst dich gern in meiner HP schlau machen. Da ist alles kostenfrei, was man von Euch nun weiss Gott nicht behaupten kann.


    hallo fermoll_ps,


    ich fahre im sommer zum wandern nach italien
    - wo krieg ich dafür karten her und kannst du mir in einfachen begriffen erklären wie ich die karten auf den pda kopieren kann.
    - ist mein acer n35 dafür geeignet.
    - als maus verwende ich die holux 236


    danke für deine hilfe - hilfst du mir auch hier oder muss ich dazu mich erst in deinem forum registrieren?


    ciao giovanni


  • Hi


    deine Frage wäre besser im Forum
    Straßenungebundene Navigation


    http://www.pocketnavigation.de/board/bid97-sid.htm


    aufgehoben.


    ich verschiebe das posting entsprechend

    ;) bab