Software MO 5712

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Dann such dir aber das richtige PNA/PDA-System aus, denn die haben auch fast alle dieses Feature :gap


    ...Vorschläge :D

    Gruß Intruder


    meine Ausstattung: MS5500/MO5598(MO5712), MT5010, MM5010, Navteq 2007/8 Supercode


  • Wann verkäufst du "diesen Schrott"? Weil es doch "wertlos" ist bin ich dran interessiert :D

  • Zitat

    Original von Intruder_1


    ...Vorschläge :D


    Mal im Ernst, alle guten PDA-Navis haben das Feature auch. Da wirst Du nach deinem Entscheidungskriterium für ein Navi leider auch nicht glücklich.

  • Zitat

    Mal im Ernst, alle guten PDA-Navis haben das Feature auch. Da wirst Du nach deinem Entscheidungskriterium für ein Navi leider auch nicht glücklich.


    ist schon richtig, mein Firmen-PDA macht auch die Ansage "bitte folgen sie der Straße für xx Km aber eben nur dann und nicht nach fast jedem abbiegen wenn die Straße dann nur ein paar hundert meter lang ist.


    Gerade weil das VDO nicht so eine Plaudertasche war, hat es mir immer gut gefallen.


    Gehört zwar nicht in diesen Faden, aber warum schaffen die eigentlich in D die Blitzerinfos ab, :( bei den PDA´s gibts doch auch noch die POI-Warner, oder fallen die auch demnächst weg. ?(

    Gruß Intruder


    meine Ausstattung: MS5500/MO5598(MO5712), MT5010, MM5010, Navteq 2007/8 Supercode


  • Weil es bei euch den StVO par 23 1b gibt: http://tinyurl.com/fc6pw
    Ein Firma wie Siemens kann es sich doch nicht leisten etwas anzubieten das dem Gesetz entgegen ist?
    Das es andere Firmen gibt die das weniger genau nehmen sagt mehr über diese Firmen. Da wird Geschäft offensichlich größer geschrieben als Gesetz X(
    Achte bitte auch darauf daß Speedtraps nicht von Becker angeboten wird!!

  • Hallo zusmamen,


    ich habe auch die 5598 installiert, habe aber laufend probleme. meine Navi hängt sich nach der Zieleingabe nachdem ich "OK" für Wegpukt speichern" gedrückt habe auf.
    Es scheint, daß es mit dem Wegpunkt zusammenhängt, da es bislang nur passierte, wenn ich einen Wegpunkt eingebe und es scheint unabhängig davon zu sein, ob ich den Wegpunkt aus dem Adressbuch nehme oder ihn manuell eingebe.
    Das navi bleibt dann "Stehen", bei Tasteneingabe "reagiert" es durch Anzeige des Lautsprechersymbols (dieser Punkt mit den 3 ")" ), bei Leiser / Lauter sagt es auch entsprechend "Leiser" oder "Lauter", nur bei den anderen Tasten tut sich nichts. Auch die restlichen Anzeigen ( Höhe, Distanz zum Ziel, voraussichtliche Ankunftszeit und Anz. der Satelliten) werden noch weiter aktullisiert und auch die Sprachführung geht weiter, nur komme ich leider von dieser Anzeige nicht mehr weg.
    Das Navi wird leider erst wieder zurückgesetzt, wenn ich längere Zeit das Fahrzeug abschalte, denn solange der Abschalttimer Läuft (bei mir 10 min) wird es nicht zurückgesetzt. Da hilft sonst nur vom Bordnetz trennen, aber ich will mir eigentlich keinen "Deaktivierungsschalter" einbauen (müssen). :evil:


    gibt hierfür eine Abhilfe ??? oder ist das ein neuer Bug

  • Das ist ein a-typischer Bug.
    Meine Empfehlung ist die 9.8 erneut zu laden, wenn's nicht direkt geht zuerst wieder den 9.5 (SR) einspielen und dann den 9.8.


    Es ist wie beim Heimcomputer, da kann auch etwas schiefgehen beim einspielen von neue SW. Erneut einspielen ist dann der Credo.

  • werde ich morgen mal probieren, mal sehen,


    was mich leider zu einem neuen "Problem" führt, mein DVD-LW ist als normal gekennzeichnet, d.h. für den waagrechten Einbau, aber leider gibt das LW in dieser Lage die DVD nicht aus, nur wenn ich es senkrecht auf die Seite stelle, so daß der CD-Schlitz senkrecht ist, gibt es die CD / DVD aus,
    das ist schon etwas sch....., kann man dies irgendwie beheben / prüfen?


    Danke nochmals im Voraus

  • Dear forum members


    Thank for your help and advise. MO5072 is now in VDO navi system and I have to admit that it seems less buggy that the original version.


    Thanks again.


    Thomas

  • Hello


    I'm not happy with MO5712 (often unable to create route or read my DVD rom) . I do not have the MO5598 (and lost my previous cd). Does anyone can help by providing me with image of mo5598 ?. Many thanks in advance.

  • MO 5712 is for the MS 5600/5700, so you do not have that version on your MS 5500. Please check it in your system.


    The latest SW for your MS 5500 is the MO 5598, which is on the same CD as the MO 5712.

  • Hallo,
    ich habe auch das den PC 5510, aber nur mit einer dauerhaft freigeschalteten DVD.
    Bekomme ich nun auch von VDO nach Nachfrage die neueste MO 5712 ???
    Oder kann mir jemand damit aushelfen?


    Danke im Voraus
    ac979