Newskommentare: Garmin nüvi 360

  • Zitat

    Original von iLion
    Na super, erst verklagen sie TomTom und dann bauen sie Features vom GO ein. Was für eine unsympathische Firma... :wand :tdw


    Ich hab mir vom nüvi auch etwas mehr versprochen.
    Der 360 unterscheidet sich ja nicht großartig vom 350.


    Hoffentlich werden noch ein paar Features von den TomTom-Geräten übernommen, sonst hat sich der nüvi echt nicht gelohnt.


    Bisher mag ich meinen TomTom-Go-Classic irgendwie immer noch lieber.


    Perfekt wäre natürlich ein TomTom-Go im nüvi Gehäuse :)

  • Hatte ich mir schon gedacht und bin auch nicht enttäuscht. Eine Nummernerhöhung um 10 ließ kaum mehr vermuten; das nächste "Quantensprung-Gerät" wird dann wohl Nüvi 400 heißen.
    Und warum nicht enttäuscht? Weil ich diese Bluetooth-Telefonfunktion eh nicht brauche, und wenn sie so "funktioniert" wie beim TomTom, hört der Anrufer wenig von dem, was man sagt (lt. eines Praxistests).
    Ich bin froh, den Kauf des 350er zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereuen zu müssen (zumal dessen Preis schon auf 558 Euro gesunken ist).


    @ Joe20: Geh doch in den Hobbykeller und versuch dein Glück! Irgendwie passt die Elektronik schon; Probieren geht über Studieren! ;D