ein alternativer MP3-Player

  • Ja, ich habe diesen Player auch drauf und nutze ihn gerne.
    Mit Deinem Skin sieht er jetzt auch endlich gut aus! VIELEN DANK!

  • genial, jetzt wo ich das menü kenne wird dies auch mein bevorzugter player werden.


    danke! ;)

  • Hallo!


    Ich komme erst heute dazu, alles genauer anzuschauen. Werde das Programm installieren.


    THX


    Patrick

  • Zitat

    Original von general51
    Hallo, ich habe den T5000 und den dazugehörigen MP3-Player freigeschaltet. Da aber keine Vorspulfunktion vorhanden ist, suche ich einen alternativen MP3-Player. Da ich auch Lieder höre, die ca eine Std laufen, ist es nervig, sie jedes Mal von Anfang an zu hören.
    Gibt es überhaupt eine Alternative und wo bekomme ich ihn? Für Navigon 5.1. T5000. Danke im Voraus.


    Wenn du auch den TCPMP Player auf dem T5000 habe solltest, kannst du diesen auch sehr gut als MP3 Player nutzen !


    Du kannst damit:


    1. Playlists erstellen
    2. Den Song vorspulen
    3. Das Display ist dabei zu 70% schwarz, also stromsparend, wenn du ihn
    z.B. beim spazieren gehen als Player nutzt.


    Wenn du einen Ordner mit MP3 Liedern auf der SD Karte hast und diesen öffnest, wirst du warscheinlich immer noch das Symbol deines alten Players sehen.


    Du mußt deshalb deine Songs über den geöffneten TCPMP Player öffnen.


    Gruss


    Bippo

  • Zitat

    Original von Bippo


    Wenn du einen Ordner mit MP3 Liedern auf der SD Karte hast und diesen öffnest, wirst du warscheinlich immer noch das Symbol deines alten Players sehen.


    Dafür bietet der Explorer-Ersatz "GSFinder" im Menü "Tools | Options | File Types" die Möglichkeit, den entsprechenden Dateiendungen das gewünschte Programm zuzuordnen.

  • Zitat

    Original von Bippo
    Das Display ist dabei zu 70% schwarz, also stromsparend.


    Diese Folgerung ist falsch. Es gibt nur eine Hintergrundbeleuchtung und die ist trotzdem noch an. Damit auf dem Bildschirm etwas schwarz erscheint dürfen die Flüssigkristalle des LCD kein Licht der Beleuchtung durchlassen, damit sie dies nicht tun muss Strom* anliegen. Ein schwarzes Bild braucht also eher mehr Strom als ein Weißes.


    edit:


    * genau, und Spannung muss fließen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S. ()

  • @Daniel S.


    Ja, aber warum braucht (angeblich / habe es nicht getestet)
    der PNA im Nachtmodus weniger Strom ??



    Andere Frage:
    Gibt es Programmiertechnisch einen Weg Die Hintergrundbeleuchtung
    abzustellen ??


    Gruß,
    Concor

  • Zitat

    Original von concor
    Ja, aber warum braucht (angeblich / habe es nicht getestet)
    der PNA im Nachtmodus weniger Strom ??


    im nachtmodus wird die display beleuchtung auch abgesenkt.
    z.B.
    Tag 8
    Nacht 1

  • Aufwärmmodus an:


    Wenn jmd. einen alternativen MP3 Player sucht der auch auf dem Transonic 3040 läuft:


    http://www.tucows.com/preview/32632


    hab ich zufällig entdeckt da der GSPlayer den concor empfohlen hat auf dem 3040 nicht läuft - wie so manches andere...
    - das mit den Playlisten ist ein wenig umständlich - aber sonst ganz brauchbar.


  • Hallo Concor,


    Antworten : Ja, Ja.


    Unsere WinCE hat keine eigene Steuerung dazu und Navigon SW macht das selbe. Im Nachtmodus wird die Hintergrundbel fast komplett ausgeschaltet. D.h. Verbrauch wird weniger wenn man mit dem laufenden Navi im Nachtmodus MP3 spielt, GPS muss aus.


    P.S. Ganz andere - z.Z. versuche ich den Bluetooth für die Soundübertragung anzustecken.

  • nschall


    Ja hab ich inzwischen auch enteckt
    (geht auch ganz gut mit MioUtility)


    Gruß,
    Concor

  • Hallo,


    Hat vielleicht von Euch noch jemand eine alt bzw.ältere Version.


    Die neue 2.25 funktioniert auf meinem Transonic 6000 jedenfalls nicht richtig.Das Optionsmenü ist nicht sichtbar, ebenso wie einige Buttons.



    Danke für Eure Hilfe



    Gruß Andreas

  • Das Optionsmenu hat auch bei den anderen Versionen nicht funktioniert und der GSP macht eine tolle Musik ohne diese Spielereien und man kann seinen PNA Bildsschirm abschalten!



    Wenn Dir das nicht reicht solltest Du Dir die Anschaffung eines PDA in Erwägung ziehen! ;)