ein alternativer MP3-Player

  • Danke für Deine Antwort, bin ich ja beruhigt, ich dachte das optiosmenü würde nur bei mir nicht funktionieren ;)


    Allerdings einen habe ich noch......Wie bekomme ich aus meinem Ordner "Musik" auf meiner SD Karte alle MP3s in einem Rutsch geladen ?
    Oder muß ich die alle einzeln laden ?


    Danke sagt look2me

  • Hi,


    wie sieht das denn bei dem 4000er mit der Perfomance aus? Kann man da noch vernünftig mit MN5 parallel navigieren?


    Viele Grüße
    Holger

  • Zitat

    wie sieht das denn bei dem 4000er mit der Perfomance aus?


    das ist nicht das Problem.
    aber Stimme vom Navi und Mp3 tun deinem Lautsprecher nicht gut
    das ist ein bischen viel Input.


    Gruß,
    Concor


  • Über Lautsprecher wollte ich das sowieso nicht ausgeben, sondern eher über Kopfhörer


    Viele Grüße
    Holger

  • @HolgerB,

    Zitat


    Über Lautsprecher wollte ich das sowieso nicht ausgeben, sondern eher über Kopfhörer


    das geht auf jedenfall !!


    im Auto ? ?(


    Gruß,
    Concor


  • Nee - auf dem Motorrad. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das wirklich viel nutzen werden. Höchstens für Anfahrten über BAB, weil ansonsten kommt ja sowieso alle paar Sekunden eine Ansage...


    Viele Grüße
    Holger

  • Hallo,


    habe versucht, GS-Player zu installieren. Beim Aufruf des Programms erscheint eine Fehlermeldung:" Cannot find GSPlayer2 (or one of its components)..."


    Was habe ich falsch gemacht? Ich habe mit ActiveSync installiert und bin einfach den Anweisungen gefolgt.


    EDIT: ich habe die PDA Version installiet. Das kann ja nicht gehen. Jetzt ist alles gut. Gut ist auch, dass die Lautstärke des Players nicht die Lautstärke der Ansage von Navigon beeinflusst (getrennt regelbar - vorgestern noch nach einer Lösung gefragt - hier ist sie)


    Ein bisschen klein sind die "Tasten". Während der Fahrt auf das nächste Stück schalten ist fast unmöglich...


    Gruß,
    Otsche62

    Einmal editiert, zuletzt von otsche62 ()