Fehler beim Export nach PPC

  • HI
    bin absoluter Neuling mit TTQV.
    Hab mir MagicMap Karte geladen und dann einen Track erstellt, das ging. Dann hab ich Kartenausschnitt exportiert und manuell auf SD-Karte gezogen. Karte wird auch auf PPC angezeigt. Nun zum Prob wollte dann den Track Exportieren nach PPC bekomme dort aber immer eine Fehlermeldung (Bild) mit Datei PWDBLIB.dll. Hab jetzt schon versucht die neuste Datei von Herstellerseite zu ziehen und ins Verzeichnis zu Kopieren aber geht immer noch nicht und mein englisch ist wieder mal Null deshalb komm ich irgendwie nicht weiter. Kann jemand helfen.
    Infos:
    XP Prof SP2
    PPC FS Loox N520
    TTQV Ver. 4,0,54
    PWDBLIB.dll / 16.02.2006 / 232KB
    Pat. Ver. 3,10,46
    ActiveSync 4,1,0
    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg!
    Gruß aus Dresden ins Zittauer Gebirge:-)
    Der Export von Umlauten kann zu Problemen führen. Probiers mal mit verkürztem Dateinamen, vieleicht hilfts.
    sieht aus wie Ozitrack.


    mfG Heiko

  • HI
    hab das probiert aber geht auch nicht. Habe der Datei nur einfachen Namen vergeben aber auch das hilft nicht. Bekomme gleiche Fehlermeldung.
    Jo der Track ist vom Ozi finde das Programm auch super aber leider ist die Kartenerstellung von MagicMaps Karten sehr aufwendig deshalb probiere ich halt TTQV denn Fugawi funzt auf dem Loox N520 nicht.
    Danke für die Grüße aus meiner Geburtsstadt.
    Gruß Jörg
    www.altersachse.de

  • funktionieren andere Tracks oder Routen , die du übertragen möchtest?
    mfG

  • Hi Jörg!
    Könnte eventuell an der Version liegen . Du hast doch schon WM5 auf deinem PDA und PW3 drauf . Vieleicht macht Pathaway Probleme. Lad dir doch mal PW4 zum Testen auf dein Loox (PW4 ist für WM5 ausgelegt) gugst du hier: http://www.pathaway.com/PWWinMobile.htm


    mfG Heiko

  • HI
    habs hinbekommen weis zwar nicht genau wie aber es geht plötzlich doch.
    Vermute mal das nach dem ersetzen der DLL der Rechner neu gestartet werden muss denn das ist das einzige was ich anders gemacht habe als beim ersten Versuch.
    Habe jetzt auch PW4,00,26 install und noch eine andere DLL hab im Forum von TTQV nachgeschaut und bin dort fündig geworden.
    Gibt es denn schon ein deutsches Handbuch für PW4, und gibt es irgendwo eine genauere Anleitung wie man selbst erstellte Karten kalibrieren kann. Habe einige Fugawi und OZI Karten die ich auch gern in TTQV verwalten möchte, die Karten liegen auch noch als GIF Datei vor, kann man diese einbinden?
    Gruß und noch schönes WE
    Jörg

  • Moin Jörg!


    Für die GIF-Dateien mit Ozi-Kalibrierung sollte das mit OziMapConverter gehen ;D


    Gruß
    HK2000


    EDIT: Vorher mit einem vernünftigen Editor wie UltraEdit in einem Rutsch noch in den Mapfiles den Dateinamen an die GIF-Datei anpassen...

    Einmal editiert, zuletzt von HK2000 ()

  • Hallo Heiko
    Danke für Deine Mühe. Bin schon am laden all der schönen Sachen. Die Karten hab ich schon wie in Deinem anderen Trade umgeschrieben nun muss ich sie nur noch wandeln.
    Dann werd ich mich in PW4 einarbeiten und mal ne erste Testrunde auf dem MTB drehen.
    Also Gruß und noch schönes WE aus Zittau nach Dresden
    Jörg