Fehler beim Export nach PPC

  • HI
    bin absoluter Neuling mit TTQV.
    Hab mir MagicMap Karte geladen und dann einen Track erstellt, das ging. Dann hab ich Kartenausschnitt exportiert und manuell auf SD-Karte gezogen. Karte wird auch auf PPC angezeigt. Nun zum Prob wollte dann den Track Exportieren nach PPC bekomme dort aber immer eine Fehlermeldung (Bild) mit Datei PWDBLIB.dll. Hab jetzt schon versucht die neuste Datei von Herstellerseite zu ziehen und ins Verzeichnis zu Kopieren aber geht immer noch nicht und mein englisch ist wieder mal Null deshalb komm ich irgendwie nicht weiter. Kann jemand helfen.
    Infos:
    XP Prof SP2
    PPC FS Loox N520
    TTQV Ver. 4,0,54
    PWDBLIB.dll / 16.02.2006 / 232KB
    Pat. Ver. 3,10,46
    ActiveSync 4,1,0
    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg!
    Gruß aus Dresden ins Zittauer Gebirge:-)
    Der Export von Umlauten kann zu Problemen führen. Probiers mal mit verkürztem Dateinamen, vieleicht hilfts.
    sieht aus wie Ozitrack.


    mfG Heiko

  • HI
    hab das probiert aber geht auch nicht. Habe der Datei nur einfachen Namen vergeben aber auch das hilft nicht. Bekomme gleiche Fehlermeldung.
    Jo der Track ist vom Ozi finde das Programm auch super aber leider ist die Kartenerstellung von MagicMaps Karten sehr aufwendig deshalb probiere ich halt TTQV denn Fugawi funzt auf dem Loox N520 nicht.
    Danke für die Grüße aus meiner Geburtsstadt.
    Gruß Jörg
    www.altersachse.de

  • funktionieren andere Tracks oder Routen , die du übertragen möchtest?
    mfG

  • Hi Jörg!
    Könnte eventuell an der Version liegen . Du hast doch schon WM5 auf deinem PDA und PW3 drauf . Vieleicht macht Pathaway Probleme. Lad dir doch mal PW4 zum Testen auf dein Loox (PW4 ist für WM5 ausgelegt) gugst du hier: http://www.pathaway.com/PWWinMobile.htm


    mfG Heiko

  • HI
    habs hinbekommen weis zwar nicht genau wie aber es geht plötzlich doch.