Klicktel Navigator NEU

  • Hallo,


    ich finde es toll, daß es eine Testversion gibt. Aber ich warte mit Spannung auf den SP1. Da ich im Besitz eines Asus Mypal 632 bin, kann ich den Klicktel-Navi leider nicht starten. Er sucht ständig nach einer BT-Maus (aber das ist ja bekannt). Hoffentlich kommt SP1 bald, bevor am 6. April die Testversion abläuft.

  • Zitat

    Original von brunne62
    Hallo,


    ich finde es toll, daß es eine Testversion gibt. Aber ich warte mit Spannung auf den SP1. Da ich im Besitz eines Asus Mypal 632 bin, kann ich den Klicktel-Navi leider nicht starten. Er sucht ständig nach einer BT-Maus (aber das ist ja bekannt). Hoffentlich kommt SP1 bald, bevor am 6. April die Testversion abläuft.


    Hallo.


    wende dich doch mal an das Specialmember von Klicktel, den Martin, dort kannst du ggf. einen Code erhalten, welcher über den 6. April hinaus gültig ist.


    Gruß


    ASpehni

  • Hallo Brunne,


    Deine Aussage ist so nicht korrekt! Es ist zwar etwas schwierig, bei den aufpoppenden Fenstern in den Hintergrund zu klicken, aber es geht. Du mußt nur versuchen, den angeforderten Key (in mehreren Anläufen) in das von den BT-Warnungsfenstern überlappten Eingabefeld einzutragen. Sobald der Key akzeptiert ist, kannst Du beim nächsten Start in die Einstellungen klicken und dort den Punkt "GPS über Com Port (Kabel, intern)" auswählen. Ein weiterer Neustart des KT Navigators (nicht Reset!) und die BT-Fenster kommen nicht mehr (BT ist aber trotzdem immer aktiv-> Bug).


    Viel Erfolg und gute Nerven mit der "Alpha-Version"



    cosmopoli Ich glaube, Du hast ihn falsch verstanden...

    Einmal editiert, zuletzt von luka1 ()

  • Hallo,


    vielen Dank für eure schnellen Antworten. SP1 ist jetzt erschienen und ich habe es mir auch schon runtergeladen. Werde es nun gleich mal ausprobieren. Das Problem mit der BT-Maus müsste behoben sein und wenn die Testzeit zu kurz wird werde ich mich an Martin wenden.


    Nochmals vielen Dank.

  • Hallo
    ich habe zwar schon alles versucht und auch gelesen, aber ich bekomme TMC nicht aktiviert.
    Meine Frage, wie bekomme ich dies aktiviert?
    Meine Maus ist eine GNS 5843 GPS/TMC BT. Das GPS Verbindung klappt, nur kein TMC. Oder funktioniert TMC womöglich garnicht?
    Gruß
    rotzbengel

  • Da bin ich wohl nicht der einzige. Bei mir funktioniert TMC seit SP1 auch nicht mehr.

  • ok ok dann häng ich das halt hier noch mit dran :]


    Hi,


    neuer Thread ja, da TMC sonst unter geht bei all den anderen Fragen


    TMC bleibt bei mir auch alles grau, kann nichts auswählen, Hardware FS Loox 720 und Navigon Triceiver mit BT und TMC, (Baugleich GNS 9840)


    schade, schade schade, aber vielleicht hats für SP1 nicht gerreicht


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S