Motorrad Routenplaner und Übernahme nach TT5

  • Hi!


    Er Sie Es führt Dich zum ersten RP und wenn der in Hamburg sitzen würde, fährt er erst mit Dir nach Hamburg! Das heißt also, dass Du alle RP auf Deiner geplanten Tour anfahren mußt und keinen verpassen darfst. Du kannst aber unter dem Menüpunkt Reiseroutenplanung wenn die Tour schon geladen ist RP händisch als bereits angefahren deklarieren. Kein Problem. Du mußt dann natürlich mit Satfix (da Du so sehen kannst, wo Du Dich befindest) auf die Karte gucken und nachschauen welche RP (nummerierte Fähnchen) Du als bereits angefahren markern kannst.


    Gruß Dirk

  • Hi @-all,


    habe da mal wieder ein kleines Problem.


    Ich bin gestern Abend zum Flughafen gefahren und habe diese Strecke mal mit VisualGPSce aufgezeichnet. Nun will ich mir diese im MTP 2004/2005 anzeigen lassen. Dazu benutze ich das NH-Top50Trans. Leider bekomme ich nur einen Teil der Route angezeigt. Wer kann mir helfen. Was mache ich ggf. falsch.


    Ich hänge mal die Log-Datei sowie von mir umgewandelte BCR-Datei in einem Zip-Archiv an.
    Ich danke schon einmal für die Hilfe.


    Bis denne

  • Hallo hajuezie ,
    mit dem Tool von Tourentiger klappt es ohne Probleme hier kannst du auch verschiedene Einstellungen vornehmen z.B Abstände der Routenpunkte usw.


    Gruss Gazzer