Hat der Transonic 5000 einen Kopfhöreranschluss?

  • Hat er, oder hat er nicht?
    Wie ist denn die Lautstärke des eingebauten Laut(?)sprechers?

  • Hi,


    die Kopfhöhrerbuchse findet sich links in der Anschlußleiste (zwischen TMC und Stromversorgung).


    Mir persönlich hat die Lautstärke des eingebauten speakers bisher ausgereicht. Gegen ein aufgedrehtes Radio kommt die Dame in der Transe aber nicht an.


    Bitte den Kopfhöhrer aber nicht während der Fahrt benutzen... :D


    Gruß
    Harald

  • Danke!!


    Ich hab auch nicht vor, den Kopfhöer wärend der Fahrt zu benutzen, aber ich möchte das Gerät an den AUX-Eingang des Radios anschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von -rayman- ()

  • Hallo!


    Mir ist die Lautstärke der Sprachausgabe zu leise.Besteht die Möglichkeit einen kleinen Zusatzlautsprecher zB. für MP3 Player oder Walkman erhältlich an die 3,5mm Klinkenbuchse anzuschliessen.Hat evtl.jemand eine Lautsprecherempfehlung.


    Viele Grüsse!
    Roland

  • sgunter


    Fütter mal bitte die Suche mit "Fastmute". Es gibt einige sehr taugliche Lösungen inkl. Automute.


    Oder schau mal hier.