Yakumo Delta 300-GPS

  • @ Luder:


    Was sagt den der Schalter im Batterie-Fach?


    Steht der auf AN oder AUS?


    AUS: Kein Strom für den Speicher und damit Datenverlußt.


    gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Die Frage hatte ich weiter oben auch schon im Hinterkopf. Hab mich aber nicht getraut, zu fragen, weil DAS hatte ich voraus gesetzt. :D :D :D

  • Lösung gefunden, aber mit Umwegen kann man den PDA noch benutzen!


    Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für euren Einsatz, die Lösung kam per PN und hat nichts mit dem Akku mehr zu tun. Der PDA muss einen Hau weg haben, aber es gibt eine Lösung. Danke an Joachim, der die Lösung hatte.


    Nachdem alles installiert ist, wird ein eBackup mit dem PDA gemacht.
    Unter "Start" "Programme" "ebackup" kann man den gesamten PDA auf SD Karte sichern.
    Nachdem das Gerät dann im Auto am Zigarettenanzünder angeschlossen habe, werden über dieses Programm die ursprünglichen Daten wiederherstellen.
    Ist zwar nicht sonderlich bequem aber immerhin es funktioniert.


    Sollte auch bei anderen Modellen funktionieren, die ein ähnliches Problem haben!! ;D