LaraCroft sagt wo es lang geht

  • Spricht denn jetzt eigentlich die Spiele-Lara Croft mit mir oder Angelina Jolie ?(
    Von letzterer würde ich mich auch auf Englisch leiten lassen ;D


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • vielleicht können ja auch Leut die Desti 6 haben die Stimmen hier posten?


    Wäre doch toll wenn dies für alle zugänglich ist. Denn bei den doch hohen Preisen werde ich wohl eine Version überspringen.


    SAXI: Kann ich auch von Desti PN auf Desti 7 oder höher updaten? Oder dann die USA Karten von PN Nutzen?

  • Zitat

    Original von Normi82
    vielleicht können ja auch Leut die Desti 6 haben die Stimmen hier posten?


    ?( ?( ?(


    Was hattest Du denn zum Frühstück? Niemand hat bereits D6 bekommen. Es wird noch gar nicht ausgeliefert....
    Und so einfach Dateien zu veröffentlichen dürfte wohl auch eher rechtlich bedenklich sein.


    Und die Frage nach der 7er Version dürfte sich erübrigen, da ja das wirklich noch Zukunftsmusik ist und wir uns jetzt erst mal auf die 6er stürzen sollen.


    Ach ja: Meistens gibt es eg "Cross-Update", bei denen lediglich der Besitz "einer" Version nachgewiesen werden muss, das kann aber auch ein anderer Hersteller oder eine "uralt" Version sein...

  • Zitat

    Original von Normi82
    vielleicht können ja auch Leut die Desti 6 haben die Stimmen hier posten?


    Wäre doch toll wenn dies für alle zugänglich ist. Denn bei den doch hohen Preisen werde ich wohl eine Version überspringen.


    SAXI: Kann ich auch von Desti PN auf Desti 7 oder höher updaten? Oder dann die USA Karten von PN Nutzen?


    Deine Fragen sind jetzt aber nicht ernst gemeint, oder ? ?(
    Denn Desti6 gibts noch gar nicht.
    Und ob und wenn eine 7er kommt und wie das Update dann ausschut wird dir auch noch keiner sagen können.
    Auch mien Kristallkugel ist grad in der Reinigung.


    Also Leute gibts. :wand

  • Hallo fundive,


    einige hier haben die D6 beta ja schon, wurde auf dem Hessen-Treffen am Samstag verteilt. Hab mich leider nicht getraut, hinzugehen...


    sterling

  • Zitat

    Original von Normi82
    Wäre doch toll wenn dies für alle zugänglich ist.


    Laras Stimme wird dir auch ohne eine illegale Aktion zugänglich sein. Schau noch einmal auf der verlinkten Seite rein. Da staht etwas von einer Vorgängerversion. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Da staht etwas von einer Vorgängerversion. ;)


    ... und von "Anfang April 2006".

  • Zitat

    Original von fundive


    ... und von "Anfang April 2006".


    Das eine steht aber mit dem anderen nicht in einem Wirkzusammenhang. :D :D :D


    Gruß
    bonnie

  • Hallo,


    ich habe jetzt mal wegen der Lara Rücksprache gehalten.
    Leider ist in der Pressemitteilung ein Fehler.
    Die Stimme von Lara Croft wird vorerst nur Besitzern der Version Destinator 6 den Weg weisen.
    Ich hatte da doch noch was in der Richtung im Hinterkopf und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Pressemitteilung schon geändert wurde.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Leider ist in der Pressemitteilung ein Fehler.
    Die Stimme von Lara Croft wird vorerst nur Besitzern der Version Destinator 6 den Weg weisen.


    Ogottogottogott.
    Was wird jetzt wohl hier abgehen? :-D) :-D) :-D)


    Geuß
    bonnie

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    ich habe jetzt mal wegen der Lara Rücksprache gehalten.
    Leider ist in der Pressemitteilung ein Fehler.
    Die Stimme von Lara Croft wird vorerst nur Besitzern der Version Destinator 6 den Weg weisen.


    Schaaaaaaaaaaaadddddeeeeeeeeee!!!!!!! :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    ich habe jetzt mal wegen der Lara Rücksprache gehalten.
    Leider ist in der Pressemitteilung ein Fehler.
    Die Stimme von Lara Croft wird vorerst nur Besitzern der Version Destinator 6 den Weg weisen.
    Ich hatte da doch noch was in der Richtung im Hinterkopf und bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Pressemitteilung schon geändert wurde.



    Ist bei den Anbietern von Navi-Programmen ja leider nichts neues!
    Letzte Jahr hatte Navigon einen Stylus-Kugelschreiber versprochen,
    dieses Jahr hat Desti die Stimme von Lara Croft versprochen,
    wer wird was nächstes Jahr versprechen????


    Ich finde es nur schade, dass erst die Stimme mit großem TAM TAM angekündigt wird und dann ......... nichts! :( :( :(


    Gruß


    ASpehni

  • Zitat

    Original von bonnie
    Ogottogottogott.
    Was wird jetzt wohl hier abgehen? :-D) :-D) :-D)


    Geuß
    bonnie


    Das will ich mir in meinen kühnsten Träumen lieber nicht ausmahlen...

  • Also irgendwie verstehe ich den Rummel um Lara´s Stimme nicht.
    Ich will doch nur ans Ziel kommen und da ist es mir schnuppe mit welcher Stimme, solange sie verständlich ist.
    Da gibt es doch sicher wichtigere Sachen bei einem Naviprogramm.