Navigate 7 - Infos & Verkaufspreise

  • Hallo


    Route66 hat wohl nun auch passend zur CeBIT an seiner HP geschraubt und somit die Infos offiziell gemacht...


    Navigate 7


    Die Preise im Shop klingen interessant: 99 Taler für D_A_CH und 149 Taler für Europa. Das Upgrade schlägt wohl mit 49 Talern für D_A_CH zu Buche und 99 Talern für Europa.


    Für mich klingt interessant:


    + "E-GPS"... ob das wohl länger als bei TTN anhält?
    + An der Stauumfahrung hat sich wohl nichts geändert [GPRS/Handy].
    + Fahrspurspezifische Anweisungen und Ausfahrtinfos [ähnlich MN|5 bzw. MN|6].
    + Alarmhinweis bei Geschwindigkeitsüberschreitung [ähnlich MN|5].


    MfG

  • Hallo obk,


    danke für die Info. Klingt ja gut, wenn alles so stimmt und funktioniert ( denke jetzt an die Ankündigungen/Versprechungen beim Release von Desti PN... :-D)).


    Habe mir mal das Handbuch runtergeladen, scheint ja genial zu sein, das man die Kartenfarben und Geschwindigkeitseinstellungen direkt im Programm ohne " Basteleien" ändern kann ( oder ging das vorher auch schon? Kenne Route 66 bisher nicht )/Wegeliste/Routenliste vorhanden .... Schade das mein Yakumo Delta 300 GPS nicht bei den lauffähigen Pdas aufgeführt ist.


    Wäre sonst absolut eine Alternative zu MN 6!


    Grüße
    volkte

  • Zitat

    Original von volkte


    Habe mir mal das Handbuch runtergeladen, scheint ja genial zu sein, das man die Kartenfarben und Geschwindigkeitseinstellungen direkt im Programm ohne " Basteleien" ändern kann ( oder ging das vorher auch schon? Kenne Route 66 bisher nicht )/Wegeliste/Routenliste vorhanden ....


    Doch, Kartenfarben und Geschwindigkeitseinstellungen konnte man auch schon vorher bei Route 66 verändern. Nur die Nachtdarstellung könnte man nicht beeinflussen.


    Zitat

    Original von volkte
    Schade das mein Yakumo Delta 300 GPS nicht bei den lauffähigen Pdas aufgeführt ist.


    Ja, das finde ich auch sehr schade. So muss ich doch noch ein wenig bei Navigate 2004 bleiben, denn eine PDA-Neuanschaffung steht bei mir eigentlich noch nicht ins Haus.


    Gruß,
    Michael

    Gruß,
    Michael

  • Hallo,


    das mit den kompatiblen PDA´s ist wohl nur eine Liste mit den häufigsten PDA´s. Wenn ich mir den iPAQ H1940 ansehe ist der auch nicht wirklich schneller als meiner....


    Evtl. ist die Version auf den genannten schon getestet. (XP läuft auch auf älternen Rechner nicht unbedingt schlechter). Von den Voraussetzungen auf der Seite von 66 steht nichts von einer mindest Taktfrequenz... Der BlueMedia oder Yakumo sollte meiner Meinung nach genügen.


    Es besteht also Hoffnung :D


    Darf man eigentlich auch von Deutschland auf Europa upgraden? ?(



    Gruß

  • Also wenn ich mir direkt den erstgenannten Acer N30 ansehe hat der weniger Leistung als der Yakumo / bluemedia / Typhoon, nämlich 266MHz.


    siehe hier: Acer N30


    Also können wir hoffen. Falls das jemand schon getestet hat bitte hier mal Bescheid geben. Danke....


    cu
    cg


    PS:
    ...oder weiß unser Uwe mehr *hoff* ???

  • Die Kompatibilitätsliste ist sicherlich unvollständig.
    Das QTEK 9100 ist gelistet, jedoch nicht HTC Wizard, Xda mini S, MDA vario bzw. VPA compact II, die alle baugleich sind bzw auf dem HTC Wizard basieren.


    Gruß
    Schaengelchen

  • Hallo,


    zum Upgrade ist die R66-Webseite leider nicht sehr informativ, welche Vorversion braucht man zB für das Europa-Update?


    Geht man zur Kauf-Maske, soll man für das Upgrade einen CD-Schlüssel eingeben ("Geben Sie Ihren ROUTE 66 Navigate 2004 "CD Schlüssel" ein").


    Ich habe eine Blumedia-Version von R66 (mal bei Ebay ersteigert), aber auf den Original-CDs steht nirgends ein CD-Schlüssel, auch für die Installation musste ich keinen eingeben.
    Weiß jemand, was damit gemeint ist und woher der CD-Schlüssel kommt bzw. steht?


    Gruß km

  • ... mir geht es genauso km_ziel1
    also mal abwarten.....


    cu
    cg

  • ...wie kommt es zum Querformat?


    habe inen IPAQ 6340 auf dem nur WM 2003 (FE) läuft - von da wird kein Querformat unterstützt - macht das so wie bein TT5 die Navigationssoftware oder muß das das Betreibssysztem unterstützen?


    Bin ein fan des Querformatzes geworden...




    Gefällt mmirs ehr gut, was R66 da liefert...


  • Macht R 66; siehe Seite 49 des Handbuchs.

  • ..thx 4 info


    Habe mir das Handbuch runtergeladen & drucke es morgen in der Firma aus - beim Zugfahren habe ich viel zeit für's Studium!


    Danke nochmals für die Info...

  • Zitat

    + Alarmhinweis bei Geschwindigkeitsüberschreitung [ähnlich MN|5].


    MN|5 hat die Geschwindigkeitinfos der Straßen in den Kartendaten.
    Bei Navigate 7 kann man eine Geschwindigkeit einstellen, bei deren Überschreitung gewarnt wird.
    Oder hab' ich da was falsch verstanden...

  • Zitat

    Original von mark01


    Evtl. ist die Version auf den genannten schon getestet. (XP läuft auch auf älternen Rechner nicht unbedingt schlechter). Von den Voraussetzungen auf der Seite von 66 steht nichts von einer mindest Taktfrequenz... Der BlueMedia oder Yakumo sollte meiner Meinung nach genügen.


    Es besteht also Hoffnung :D


    Ich befürchte, es besteht keine große Hoffnung. Als Vorraussetzung wird Windows Mobile 2003 oder höher genannt.


    AFAIR sind die beliebten Mitac-Clones (Yakumo delta 300 GPS, etc.) nur mit Windows Mobile 2002 ausgestattet (Pocket PC Version 4.20). Oder bin ich da falsch informiert?

    Gruß,
    Michael

  • 1. Der CD Schlüssel ist voreingestellt bei der Installation in dem Fenster, in dem Name und Organisation eingegeben werden können. Dieser CD Schlüssel wird bei der Bestellung benötigt, wenn man ein Upgrade bestellen möchte. Gleichzeitig wird aus diesem Schlüssel auch die vorher gekaufte Version (z.B. D_A_CH vs. Europa) abgeleitet und sichergestellt, dass D_A_CH nur auf D_A_CH und Europa nur auf Europa upgraden kann.


    2. Mein Yakumo Delta 300 GPS läuft unter Windows Mobile 2003, Kaufdatum November 2004 und problemlos mit Route 66 Navigate 2004 Europa. Ich gehe auch unbedingt davon aus, dass Navigate 7 hier läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von steewie ()