Navigate 7 - Infos & Verkaufspreise

  • Hi..


    habt ihr Eure Software zuvor registriert? Bis jetzt hab' ich's noch nicht gemacht.. Geht die Update-Prozedur auch ohne eine vorherige Registrierung?

  • Ich denke schon - einfach mal ausprobieren. Ich hatte die alte Europa-Version sowieso bei Route 66 direkt gekauft, weil sie sonst nirgendwo angeboten wurde.


    Vermutlich will Route 66 einfach sicherstellen, daß jeder CD-Schlüssel nur einmal zum Aktualisieren verwendet wird und gibt dann eine Fehlermeldung aus, wenn ein anderer Benutzer denselben Schlüssel beim Kauf eingibt. Das ist wohl der gesamte Hintergrund...

  • Hallo Ihr Navigate 7-Fans!


    Mal eine bescheidene Frage zur neuen Version, die vielleicht schon irgendwo beantwortet wurde (finde aber leider nichts).


    In der Flash-Demo auf der R66 Homepage ist wieder der altbekannte "Feldwebel" zu hören. Lässt sich da eventuell ne andere Navi-Stimme wählen, oder muss man sich wieder "rumkommandieren" :gap lassen.


    Ansonsten sieht es ja ganz vielversprechend aus. Leider ist nur TMC-mäßig keine Verbesserung eingetreten. Ich hatte gehofft, die würden es wie Navigon bzw. Desti (hier bei der PN-Version allerdings miserabel umgesetzt) machen.


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Zitat

    Original von Sydney
    Hi..


    habt ihr Eure Software zuvor registriert? Bis jetzt hab' ich's noch nicht gemacht.. Geht die Update-Prozedur auch ohne eine vorherige Registrierung?


    Die haben sich bei R66 etwas falsch ausgedrückt. Du brauchst nur die Seriennummer Deiner alten Version eingeben. Wenn Du die nicht mehr weißt, fang mal an, die alte Version zu installieren. Nach kurzer Zeit erscheint dann die Seriennummer der Version 2004. Dann kannst Du die Installation wieder abbrechen.


    Registrieren brauchst Du da gar nichts.


    Ich habe -da Navigon noch an seiner Version rumbastelt und wohl erst im Herbst mit MN|6 aus dem Quark kommt- das Upgrade der Deutschland Version gerade bestellt.


    Will mich doch mal wieder an dem "Feldwebel" egötzen. :gap :gap :gap
    und brauch was zum Spielen bis zum Herbst. Scheint bei R66 doch einige gute Verbesserungen gegeben zu haben. Nur die TMC-Geschichte gefällt mir immer noch nicht.


    Viele Grüße
    Navifreak

  • benne


    Danke Dir für die Info. So nun warte ich mal ab bis Deutschland oder das Upgrade meiner Europa-Version kommt :D.


    Jedoch werde ich auch weiterhin ein Auge auf i-Go werfen. Das wird bestimmt das zukünftige Top-System (natürlich nach R66 *g*) :D.


    Wegen TMC-Lösung.. die GPRS-Tarife werden auch immer billiger. Bald rentiert sich der Mehrpreis für TMC-Empfänger nicht bzw. wenn ich GNS sehe.. die basteln an einem 2in1-Empfänger. D.h. die TMC-Maus ist ganz schnell veraltet. Dann lieber eine hardwareunabhängige Lösung für den Empfang. Dann gibt's auch keine Probleme bei der Umstellung der TMC-Tabellen (wie bei MN :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Zitat

    Original von Sydney
    benne


    Jedoch werde ich auch weiterhin ein Auge auf i-Go werfen. Das wird bestimmt das zukünftige Top-System (natürlich nach R66 *g*) :D.


    Wegen TMC-Lösung.. die GPRS-Tarife werden auch immer billiger. Bald rentiert sich der Mehrpreis für TMC-Empfänger nicht bzw. wenn ich GNS sehe.. die basteln an einem 2in1-Empfänger. D.h. die TMC-Maus ist ganz schnell veraltet. Dann lieber eine hardwareunabhängige Lösung für den Empfang. Dann gibt's auch keine Probleme bei der Umstellung der TMC-Tabellen (wie bei MN :D)


    Ja, der Navi-Markt scheint etwas in Bewegung zu kommen. Da gibt einige neue Anbieter. Klick Tel kommt wohl jetzt auch mit einem Programm. Hast Du i-Go schon mal gesehen (CeBIT??). In einem anderen Thread wurde das auch gelobt. Muss ich mich wirklich mal mit befassen.


    Da erstaunt mich, dass die "großen" Anbieter wie Navigon und Desti noch nichts Greifbares auf den Tisch gelegt haben. Aber ich bin ja nicht mit einem dieser Hersteller verheiratet.


    Wenn andere kleinere Hersteller was Besseres bringen, werde ich auch da nicht abgeneigt sein. Mal schauen, was so kommt. Und das mit dem TMC kann man ja mal testen, wie es so in der Praxis klappt und wie hoch die Kosten tatsächlich sind.


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Hallo zusammen,


    hatte gestern mal einen Anfrage an den Support von r66 gestellt. Leider kann man das Update nur erwerben, wenn man die Version direkt ein R66 gekauft hatte. Also bleiben alle "fremdvertriebenen" Bundles außen vor... :-D)


    schnipp


    So Ihrem Bluamedia ist Kompatible mit Navigate 7. Leider ist es am Moment nur möglich die Upgrade zu bestellen wenn man die Software direkt bei uns erworben hat.


    Mit freundlichem Gruß,
    ROUTE 66 Customer Support


    ende schnipp


    Schade, dann werde ich mich wohl doch nach einem anderen Produkt umsehen müssen. Es bieten ja einige ein Cross-Update von einer beliebigen anderen Version an.

  • Zitat

    Original von mark01
    .....So Ihrem Bluamedia ist Kompatible mit Navigate 7. Leider ist es am Moment nur möglich die Upgrade zu bestellen wenn man die Software direkt bei uns erworben hat.


    Mit freundlichem Gruß,
    ROUTE 66 Customer Support


    Habe zur Zeit auch eine Bluemedia-Version im Einsatz und Online ein Update auf die Europa-Version bestellt. Sowohl die Bestellung als auch die Eingabe des CD-Schlüssels wurden angenommen. Mal sehen, was sie mir liefern werden.


    genius

  • Hallo Genius,


    wo hatte deine Version den CD-Schlüssel? Ich hatte alles bei meiner Version nachgesehen, konnte aber keinen finden .....

  • Zitat

    Original von mark01
    Hallo Genius,


    wo hatte deine Version den CD-Schlüssel? Ich hatte alles bei meiner Version nachgesehen, konnte aber keinen finden .....


    Bei der Installation des Programms auf dem PC war dieser Schlüssel sichtbar.
    genius