Synchronisieren der Adressen mit Outlook-Unterordner?

  • Ich nutze den PC und Outlook mit der ganzen Familie. Da sind natürlich im Adressverzeichnis von Outlook eine Menge Adressen, die ich auf dem PDA nicht brauche.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Synchronisieren beim Verbinden PDA-PC mit ActiveSync nicht auf den Standard-Ordner "Kontakte" sondern auf einen extra angelegten Ordner z.B. "PDA-Kontakte" zugreift?

  • Zitat

    Original von weinschaum
    Ich nutze den PC und Outlook mit der ganzen Familie. Da sind natürlich im Adressverzeichnis von Outlook eine Menge Adressen, die ich auf dem PDA nicht brauche.


    Mach keinen Stress, ich habe über 500 Kontakte, die auf dem PDA trotzdem nur 96kb gross sind.


    Achim

  • Ist für mich schon Stress, wenn ich bei schlechten Bedingungen (Eile, schlechte Sicht, kein Stift zur Hand ..) statt unter 30 Adressen eine unter 500 raussuchen müsste!

  • Eine Synchronisation mit nur einem Unterordner ist meines Wissens nicht möglich. Die einzige Chance, die du für so ein Unterfangen haben dürftest, ist der Mehrbenutzermodus von Outlook. Wenn du in der Windows Oberfläche quasi nur dein eigenes Outlook (also du als passwortgeschützter Benutzer) synchronisierst, dürften auch nur die Adressen aus deinem Adressbuch ausgetauscht werden.


    Da sich Adressen nicht allzu oft ändern könntest natürlich auch die Sync der Adressen einfach abschalten und alle nicht benötigten vom PDA löschen. Der Adressen-Sync ist meines Erachtens eh nur beim ersten Sync nützlich, da sich wie gesagt meistens nicht viel ändert, kann man die kleinen Änderungen auch einfach von Hand vornehmen.