Offizielle Vorstellung Destinator 6 for PDAs - Fragen und Antworten

  • Soweit sehen die Bilder ja nicht schlecht aus.
    Was mir allerdings negativ auffällt, ist das die Straßennamen noch imm irgendwie angezeigt werden.
    D.h. man kann sie eigentlich nicht genau zuordnen.


    Weis man schon, ob die Adressen jetzt auch im deutschen Format übernommen wedren können ?

  • Ich nehme an, Du meinst die 2D Ansicht?
    Das ist eine relativ hohe Zoomstufe. Wenn man weiter rein zoomt (so wie im normalen Fahrbetrieb), wird auch die Zuordnung der Straßennamen eindeutiger.


    Über weitere Features und Details kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskunft geben.


    Wir haben uns schon mit viel Mühe und Not dazu durchgerungen, diese Informationen und Screenshots zu veröffentlichen, da leider vorher schon Informationen durchgesickert sind. Geplant war eine Veröffentlichung pünktlich zum Start der CeBIT am 09.03.06.

  • Ja, ich meinte in der 2D Ansicht.
    In der 3D werden sie ja mit den grauen Pfeilen zugeordnet.
    Gefällt mir sehr gut.


    Könntes du vielleicht ein Bild mit aktivierten POIs in der Kartenansicht hochladen ?

  • Navigationsziele aus Verlaufs-, Favoriten- und POI-Listen oder
    Microsoft® Outlook®-Kontakten eingeben.


    Ich hoffe die Version 6 weiß endlich das in Germany die Hausnummern hinter der Strasse stehen.


    Gibt es schon Preise?

    Gruss aus Asbach
    Cool-Mann :coolred

  • @ SAXI


    Hallo Christian,


    kann Desti 6 nun aus Kontakten navigieren, wo bei der Straße die Hausnummer angehängt ist (Deutsche Schreibweise) oder nur wieder in der amerikanischen Weise mit einer führenden Hausnummer?


    Gruß
    ASpehni

  • Wie siehts mit TTS aus?


    ist das in DP6 auch enthalten?


    Gut finde ich, dass man nicht mehr die "Telefontastatur" zum Eingeben der Namen benutzen muss.


  • Lasst dem Armen Saxi doch mal Zeit.
    Die Frage hatten wir jetzt schon 3 mal.

  • Zitat

    Original von Ego72


    Lasst dem Armen Saxi doch mal Zeit.
    Die Frage hatten wir jetzt schon 3 mal.



    Wo?


    Gruß


    ASpehni

  • Hi,


    Danke für die Einbindung des POI-Warners: Super, denn so gefällt mir auch das POI-handling


    Noch eine Frage zu TMC, wenn du sie denn schon beantworten kannst: Wie werden die Meldungen angeordnet? Wie bei MN? (Erst die Route betreffende, dann BAB und dann sonstige Straßen, geordnet nach Straßen- bzw. BAB-Nummern)


    Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht. Ich habe letztes Jahr Desti gekauft und wieder verkauft, weil mir vor allem drei Punkte nicht gefielen (länderübergreifendes Routing, POI-Handling und TMC-Handling). Das scheint ja jetzt geändert zu sein...



    oese

  • Zitat

    Original von Ego72
    Beides, wenn du sie hast ? :gap


    Ist eingefügt.


    Zitat

    Original von newcam
    Wie siehts mit TTS aus?


    ist das in DP6 auch enthalten?


    Gut finde ich, dass man nicht mehr die "Telefontastatur" zum Eingeben der Namen benutzen muss.



    Zitat

    Original von oese
    Noch eine Frage zu TMC, wenn du sie denn schon beantworten kannst: Wie werden die Meldungen angeordnet? Wie bei MN? (Erst die Route betreffende, dann BAB und dann sonstige Straßen, geordnet nach Straßen- bzw. BAB-Nummern)



    Über weitere Features und Details kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskunft geben.


    Wir haben uns schon mit viel Mühe und Not dazu durchgerungen, diese Informationen und Screenshots zu veröffentlichen, da leider vorher schon Informationen durchgesickert sind. Geplant war eine Veröffentlichung pünktlich zum Start der CeBIT am 09.03.06.

  • Hi Saxi,


    Zitat

    Planung und Optimierung von Routen auch über mehrere Zwischenziele


    heisst das, man kann mehrere Ziele eingeben, die man anfahren will, und Desti berechnet die optimale Reihenfolge?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • @ saxi


    THX für die Bilder.


    Jetzt nur noch der Releastermin, das Problem mit den Adressen und ein vernünftiger Preis. *duckundwegrenn* :D