Desktop Frei - Desktopfree V4 ist da

  • Zitat

    Original von Brutzelkarte
    Bin Anfänger ,wie geht das mit dem Hartreset damit Desktop und alle anderen Programme erhalten bleiben ?
    Habe das nicht ganz verstanden.
    Danke


    kein hartreset machen, sodern softreset, meist ein keines loch irgendwo am gehäuse mit stift oder anderemspitzen gegenstand betätigen oder beim freedesktop-> start-> programme-> softreset

  • Hi m_kh,


    ja leider verhalten sich manche Programme die
    auf dem 4000/5000 usw. laufen,
    beim 3040er (500/510) so.
    Und wollen nicht laufen, wie auch der TotalCommander (auch ein tolles Prog.)


    was ich dir aber sagen kann GsPlayer setzt folgende dlls voraus
    Commctrl.dll
    coredll.dll
    winsock.dll


    um das zu überprüfen ob sie da sind musst du aber im (pna)explorer
    unter view>Options es so einstellen das dir alles angezeigt wird.


    Gruß,
    Concor

  • Danke für die Antwort concor!
    Die drei dll's stehen alle auf 'loadable'...
    Na dann kann man halt nix machen :(

  • Vielen Dank erstmal für die tolle Soft.
    Habe die Full Version auf meinem T5000 installiert.
    Leider ist nicht möglich die Taskleiste permanen einzublenden.


    Wenn ich bei Setting->Taskbar and Startmenu->Alway on top aktiviere und Auto hid deaktiviere wird die Taskleiste nicht permanent angezeigt (habe selbstverständlich auf OK gedrückt).
    Wenn ich dann erneut auf diese Einstellung gehe ist alles wie vorher - Alway on top nich gewählt - Auto hide gewählt.


    Was könnte ich machen, damit die Taskleiste permanent eingeblendet wird?

  • na *2h*,


    du wartest immer noch auf eine Antwort.
    als es ist so das,


    1.
    im PNA ein Englischer Explorer enthalten ist


    2.
    diese Funktionen für die Taskleiste, so das sie dauerhaft im Vordergrund bleibt. ist deaktiviert beim PNA.(auch wenn du es einstellst es geht nicht)


    um dieses Problem zu umgehen gibt es PeriodicTaskbar von Daniel.S
    das sorg dafür das die Taskleiste immer im Vordergrund bleibt.
    (diese Programm ist in der Full Version von Freedesktop enthalten)


    Gruß,
    Concor

  • Herzlichen Glückwunsch zum Desktopfree, das ist eine ganz tolle Sache, bin begeistert. Hat auf meinem MD 95750 auf Anhieb funktioniert.


    Trotzdem bleibt ein Problem übrig: nach der scheinbar reibungslosen Installation weiterer Programm gibt es dann ebim Programmstart die Fehlermeldeung:


    Cannot find "Programmname" (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available.


    Gibt es dafür eine Lösung?
    Herzlichen Dank für die Hilde.

  • hallo leute,


    ich habe den md 95750 und habe die full.zip runtergeladen udn wie nach anleitung die 2 datein in den windows ordner kopiert und imemr auf ja geklickt, wenn es um das überschreiben geht, dann habe ich den navi ausgemacht und wieder angemacht...aber da passiert nix. ich komme immer noch nicht auf den desktop. was mache ich falsch? wie läuft dieser soft reset ab? ich aheb hinten den knopf von on auf off gemacht udn dann weider auf on, aber da passiert nix.


    mfg rafa

  • Zitat

    ich aheb hinten den knopf von on auf off gemacht


    Das ist ein HareReset, damit hast du die zuvor von dir kopierten Dateien wieder gelöscht :(.
    Richtig ist ein SoftReset, dazu in das kleine Loch auf der Unterseite mit dem Stift drücken:].

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit ActiceSynk 3.8


    manchmal habe ich verbindung manchmal wieder nihct und so weiter.
    Muss ich5 mal ausschalten dann habe ich es wieder neeee Hilfe


    Ich habe Transonic 6000 mit Laptop verbunden. ( Zonealarm ist aus ! )
    Das nervt


    Was mache ich dann falsch. Wenn ich dann kopieren will mnchmal schreibt er Verbindungsproblem usw


    Danke für eure Hilfe

  • Mal rein interessehalber, da ich da noch keine klare Antwort für gefunden habe: MP3-Decoder (und damit auch Player) sind seit einiger Zeit ebenfalls lizenzpflichtig. Wie löst ihr das bei einer kostenlosen Software?

  • jo habe ich 4.1 draufgemacht


    steht jetzt "Fehler bei Synhroniesierung" jedesmal " hab eich schn 3 mal Rechner aus und an gemacht


    IN Windows Expolorer sehe ich aber Daten auf "Mobiles Gerät"

    Einmal editiert, zuletzt von paschua ()

  • Zitat

    Original von Oxy
    Mal rein interessehalber, da ich da noch keine klare Antwort für gefunden habe: MP3-Decoder (und damit auch Player) sind seit einiger Zeit ebenfalls lizenzpflichtig. Wie löst ihr das bei einer kostenlosen Software?


    Hallo,


    was hat Deine Frage mit Desktopfree zu tun?



    Gruß Karl