TomTom präsentiert neue Geräte: 510/710/910

  • Zitat

    Original von Thomm
    Teddygo


    Danke für die Unterstützung.


    Kein Problem! Die Postings sind ja interessant (das mit dem Patentstreit war mir auch neu), passen aber nicht in diesen Thread!



    So, jetzt zum Thema zurück:


    Ich habe mir mal genau die "MeinTomTomGo-Seite" angesehen. Die ist ja wirklich gut gelungen :tup
    Diese TomTom Buddie-Funktion finde ich sehr interessant, besonders wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist (z. B. Urlaub, Vereinsfahrt, usw.)!




    Gruß Teddy



    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Mädels und Jungs


    es war eine Heidenarbeit, die nicht zum Thema gehörenden Postings hier raus zu lösen
    und es wird noch mehr Arbeit, diese zum Thread "Patentstreit" hintuzufügen


    Bitte haltet euch an das Threadthema,
    denn da mir eine nochmalige solche Aktion einfach zu viel Arbeit ist, werde ich künftig Postings, die nicht zum Thema gehören, einfach löschen



    Klaubi
    Mod PNav

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Ich habe mir mal genau die "MeinTomTomGo-Seite" angesehen. Die ist ja wirklich gut gelungen :tup
    Diese TomTom Buddie-Funktion finde ich sehr interessant, besonders wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist (z. B. Urlaub, Vereinsfahrt, usw.)!


    Was mich an solchen Funktionen immer stört, alle müssten einen GO oder vielleicht die neue TomTom Software haben. Und das ist ja sehr unwahrscheinlich, wie wir an der letzten Diskussion gesehen haben. Von der Idee an sich nicht schlecht, aber es wird die gleichen Probleme geben, wie mit den heute unterschiedlichen Instant Messengern für PC und Mac. Dazu kommen dann auch noch die GPRS-Gebühren an den Betreiber. Ich finde Funktionen wie die Sprachansage von Straßen und TomTom HOME interessanter. So kann man schön am Rechner planen (wurde ja im Nachbarbrett jetzt schon häufiger angefragt) ohne den Computer mit Gigabyte von Kartendaten zu verstopfen.


    Gruß, iLion

  • interceptor2008,
    die Navivereinsmeierei von einigen Leuten hier ist wirklich nervig. Fehlt nur noch, dass die mit Vereinsfahnen- hymne usw. hier auflaufen. :gap


    In diesem board ging es urprünglich mal um Information und Erfahrungsaustausch. Welche Firma auf meinem Navi steht ist mir scheißegal - Hauptsache es kann, was ich möchte. Mich interessiert die weitere technische und preisliche Entwicklung - und nicht die Auseinandersetzungen zwischen den Vereinsmeiern. Die sollen sich meinetwegen im Wald treffen und gegenseitig ihr Navi auf den Schädel hauen.


    Das mußte mal gesagt werden.


    Herzlichen Gruß

  • Moin!


    Warum heißt der Thread eigentlich "TomTom GO 510/710/910"?


    Der TomTom Go 510 wird doch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz nicht erscheinen!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hallo,


    Hier gibt es mehr zum Go 710 und 910.


    Vor allem das Innenleben - sehr interessant.

  • Zitat

    Original von Thomm
    Hallo,


    Hier gibt es mehr zum Go 710 und 910.


    Vor allem das Innenleben - sehr interessant.


    Siehe auch HIER:D