Wird es den POI-Warner für TT6 geben ...

  • Zitat

    Original von walker2001
    ... steht zum Download bereit --> Version 2.66 für TT5/TT6 :]


    P.S.
    Aktuell ist bereits v2.68 ;D


    Also mich würde das auch mal interessieren, wo ich die neue Version bekomme...


    *ganzungeduldigwart*


    ?(

  • Ladet bei Navigating die Datei, die unter Tomtom 5.1 steht.
    Dies ist die V2.68
    Vor Neuinstalation solltet euer Profil im Poi-Warner speichern.
    Nach der Instalation das Profil neu aufrufen, somit sind alle Einstellungen wieder vorhanden.


    Gruß
    BUBU

  • Danke für die zahlreichen antworten X(

    Einmal editiert, zuletzt von Jaro_Bochum ()

  • Hier wurde doch berichtet, dass es eine neuere Version geben soll.
    Angeblich 2.68.
    Ich habe von der Seite runtergeladen, und es ist die 2.6501 und nicht die 2.68.
    Das war zwar nicht in der Form einer Frage von mir gestellt, trotz dem habe ich auf eine Antwort gehofft.
    Genau so gehofft, wie ich gehofft habe, dass endlich irgendwannmal neben der Downloaddatei auch die Version zu sehen ist.

  • Hab vor 2 Wochen die 2.68 installiert. POI Warner hat auch eine Funktion um Online Nach Updates zu suchen.


    Vielleicht sollte ich mal eine ältere probieren, meine macht doch viel Ärger.

  • Das der PW diese Funktion hat, das weiß ich ja.
    Leider findet diese Funktion schon lange keine Updates.


    Und die Programmierer gehen auch nicht auf die Kundenwünsche ein :evil:


    Wo liegt das Problem die Datei mit der Version zu kennzeichnen ?( X(
    Wo liegt das Problem wenigstens bei bei Synchen eine Mitteilung zu bekommen, dass eine neuere Software vorhanden ist, die dann manuell geladen werden kann ?( :evil:


    Ich bin hier immer unzufriedener mit dem Forum :evil:


    Sorry für mein gemecker, aber der Meinung sind sicherlich auch andere.

  • Vor mir liegt ein noch jungfräulicher N560....



    Bevor ich mir nun TTN 6 zulege würde ich schon gerne wissen, wann und ob es den dazu passendne POI-Warner geben wird.


    Sollte das Produkt eingestellt werden, brauche ich zumindest auch nicht über eine Verlängerung nachzudenken.


    Aber dann bitte mal ein klares Wor von den Programmierern dieses an sich genialen Tools !


    Ich warte....



    : drink

  • ...schau einfach mal in den Nachbarthread:
    Der Programmierer des POI-W für TTN liegt schwer erkrankt im Krankenhaus.


    Also entweder warten und gute Besserung wünschen oder was anderes wählen und gute Besserung wünschen ;)

  • Es gibt schon einen POI Warner für Tomtom 6.
    Bei einigen läuft er noch nicht ganz rund.


    Bei mir aber ohne Probleme.


    Nur der weiteren Verbesserungen dauern noch etwas, da wie mein Vorredner schon schrieb, der Proggi im Krankenhaus liegt.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Es gibt schon einen POI Warner für Tomtom 6.
    Bei einigen läuft er noch nicht ganz rund.


    Bei mir aber ohne Probleme.


    Nur der weiteren Verbesserungen dauern noch etwas, da wie mein Vorredner schon schrieb, der Proggi im Krankenhaus liegt.


    Ich habe auch den POI-W (Ver. 2.71), dieser läuft bei mir absolut problemlos. Manches könnte noch verbessert werden, aber dies sind dann Zusatzfeatures, auf die ich noch warten kann.
    Ich wünsche jedenfalls dem Proggi gute Besserung und hoffe, dass alles klar geht.

  • Oops......


    GUTE BESSERUNG !



    Werd bald gesund, Deutschland braucht Dich !!!!!


    Gruß
    Michael